Beiträge von maxeuro

maxeuro, welche Farbe haben die Abweiser ? schwarz ? oder grau?

Hallo Renti,

ich habe das dunkelste genommen was sie hatten. Es passt, finde ich am besten zu der Farbe, aber wie immer Geschmackssache.

Ich kann später mal nahaufnahmen machen. Dann sieht man es vielleicht besser. Kann aber heute Abend spät werden bis ich es hochladen kann. Ich gebe mein bestes :thumbup:

MP Gummimatte Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson IV NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay

Ich habe mir diese geholt. Passt super, rutscht nix , ist mit und ohne Soundsystem nutzbar (rechte Ecke abschneiden/kürzen wie markiert).

Die sollte auch beim Plug in funktionieren, da die eigentliche Fläche vom Kofferraum identisch sind. Die Batterie hat nur Auswirkungen auf den Raum unter dem Boden.

Hallo zusammen, ich habe mir diese Matte auch bestellt, passt super ?? ABER, man muss den Boden ganz nach oben machen!! Das sollte jedem klar sein, war es mir leider nicht ?

Aber sie passt dann echt perfekt und man muss die kleine Ecke nicht unbedingt abschneiden, man kann sie auch einfach hochklappen ???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also ich habe es folgendermaßen versucht.

Ohne Navi an:

Fenster auf

Klima an

Dann auf Umluft gestellt, und nichts ist passiert ;(

Werde das ganze nochmal mit Navi an versuchen, und dann wieder posten :thumbup:

Ich glaube das ist wie mit dem Tempomat, mit Navi und live an, verringert er die Geschwindigkeit vor Kurven, selbe Strecke ohne Navi an knallt er voll durch die Kurve :m0014:

Heute habe ich etwas Neues herausgefunden.

Dass man die Fenster jetzt mit dem Schlüssel alle zusammen öffnen und schließen kann, ist ja bekannt.

Aber jetzt habe ich, ein mir unbekanntes Feature festgestellt.

Da es momentan sehr heiß ist, habe ich schon in der Tiefgarage die forderen Scheiben geöffnet. Als ich kurz danach draußen an der Ampel stand, schaltete die Klimaautomatik auf Umluft, um schneller runterkühlen zu können.:m0013: Das System ist dabei so schlau, dass automatisch alle Fenster von alleine geschlossen wurden. War mir völlig unbekannt. Erst erschrocken, dann als "cool" bewertet.:m0027:

Ging mir letztens auch so, dachte es wäre eine Fehlfunktion =O

Da ich dieses Verhalten nicht reproduzieren konnte. Werde es mal bewusst testen ;)

Ähm, sorry aber wenn ich jeden Kontakt den ich anfahren will, erst als POI einstelle, dann kann ich auch gleich die Adresse ansagen, ja zwar nur einmal aber nein das ist nicht wirklich eine Lösung. Dann lese ich dem kleinen Navi lieber die Adresse vor :sleeping:

Bei mir kommt es auf die jeweilige Anzeige an. Hab ich Radio eingestellt, kommt nach einem Neustart immer der dunkle Bildschirm (Startbildschirm). Hab ich Navi als Hauptseite, dann kommt nach Neustart auch das Navi immer wieder. Auch ohne Bestätigung der Verhaltensweisen beim Fahren mit Navi

Also, ich kann es nur so bestätigen :thumbup:

Ich habe es mit Radio und mit Bluetooth getestet, es funktioniert :m0007:

Das Map oder Navi auf dem Hauptbildschirm und Radio oder Bluetooth auf dem rechten kleinen aufklapp Bildschirm und schon kommt mach JEDEM Start diese Anzeige zurück.

Stellt man das Radio oder Bluetooth auf dem Hauptbildschirm ein und Map oder Navi auf dem kleinen aufklapp Bildschirm kommt immer die schwarze Startseite.

Danke der D53 :m0023: