Es gibt viele Gründe für so ein Verhalten des Fahrzeugs:
Jacken mit Rfid Taschen in denen der Schlüssel ist.
Den Schlüssel in der Handtasche auf der Rückbank oder im Kofferraum abstellen
usw usw...
Es gibt viele Gründe für so ein Verhalten des Fahrzeugs:
Jacken mit Rfid Taschen in denen der Schlüssel ist.
Den Schlüssel in der Handtasche auf der Rückbank oder im Kofferraum abstellen
usw usw...
Haben auf ihrer Homepage doch einen hin weißScreenshot (122).png
Ja, aber da steht der 05.12.2022
Heute ist der 25.11.2022
Aber danke für deine schnelle Antwort 👍🏻
Ich hatte das bei meinem TLE.
Das lag aber an dem Tool was man runterladen konnte.
Wo hast du deine Playlist gespeichert?
Solltest du sie zur Zeit auf der SD-Karte speichern, stell es auf den Speicher des Handy um. Vielleicht hilft es ja, viel Glück 👍🏻
Das ist genauso wenn du Spotify über eine Bluetooth Box hörst, da wird die Musik auch leiser wenn eine Nachricht auf dem Handy ankommt.
Also ich finde so Spielereien mit dem Licht auch 'geil' ich hatte mal einen Zafira B, dafür gibt es die HappyLightShow
mega cooles Teil, geht über Canbus
Wenn es das für unseren Tucson gäbe, OMG
ich würde es sofort kaufen
Aber ja, alles eine Frage des Geschmack
Man nehme folgendes Update, installiere es und schon hat man Wireless Android Auto/Car Play...
Link: Info-Seite | Direkt-Download
In den USA ist doch ein ganz anderes Radio System verbaut, oder Deshalb wird es bei uns wohl nicht funktionieren, aber vielleicht kannst du es ja mal testen und dann hier posten ob es funktioniert hat 👍🏻
Danke für das Feedback. Wer hat sie denn eingebaut bei dir? Ich frage, weil nicht jede Werkstatt das kann anscheinend. Ist sie bei dir an eine permanente Stromzufuhr angeschlossen, so dass sie auch im "Parkmodus" permanent aktiv ist?
Mein Freudlicher hat sie eingebaut, der Werkstattmeister war in Mainz-Kastel, ist aber jetzt in Mainz-Mombach.
ich habe heraus gefunden, dass zumindest die teuerste Dashcam, die beim Zubehör für den Tucson angeboten wird, es sich um eine Pioneer handelt und zwar diese hier: Pioneer VREC-DZ700DC.
Stimmt
Habe sie seit ca. 4 Monaten verbaut , und bin sehr zufrieden. Die Videos werden mit dem gleichen Zeitstempel auf der Karte gespeichert. Ich habe mich gewundert warum die Videos von der Heckkamera so dunkel sind dann die Erleuchtung, die Scheiben hinten sind doch abgedunkelt Also, alles gut
Das gleiche Problem habe ich seit heute auch.
Gestern mittag ging es noch
Heute, die neuen Geschäftsbedingungen im Auto angenommen und zack, funktioniert wieder 👍🏻🤣