ja mach ich setz mich aber erst am WE ran
Beiträge von audi15
-
-
Hab mittlerweile den Adapter ( pp 97A ) in Verdacht, da ich keine richtige Kanaltrennung habe ( wenn ich z.B nur vorne recht will laufen z.B die LS hinten links mit usw ) werde am WE mal die LS Kanäle messen und den Adapter umpinnen
Das würde dann auf jeden Fall den Leistungsverlust erklären, da sich der Widerstand bei so einer " Reihenschaltung" ja vergrößert. bei 8 Ohm wären das dann nur noch 18 W usw ( hab ja auch mittlerweile das Gefühl das es teilweise sogar leiser ist.)
35 W je Kanal ( an 4 Ohm ) sollten aber ausreichen wenn dann je Kanal auch nur ein LS angesteuert wird
Zu den Kosten ist folgendes zu sagen
Match 41 DSP UNI , Alpine Sub Match Adapter haben mich mit Einbau rund 640 € gekostet. muss nun aber sagen das der Sound sich grundsätzlich von der Dynamik usw erheblich verbessert hat.
-
Hallo Gemeinde
hab Freitag meine Audio Aufwertung machen lassen
verbaut wurde Match PP41 DSP Uni ( Setup vom GLK da es dort keins für den Dicken gibt ) als auch ein SUB von Alpine PWE-S8 und der Adapter PP AC 97A
beim 97 ohne a sind die LS +/- verdreht
Bass ist satt da und gute Dynamik, jedoch hatte ich gedacht die Lautstärke würde sich ebenfalls erheblich verbessern, das scheint mir subjektiv nicht so.
-
Hi kann ich derzeit noch nicht sagen meiner wird erst am nächsten Freitag aufgerüstet
-
ja den oder den 52 oder den 41 , wobei der Axton auch einen guten Eindruck macht, die Einstellung via Smartphone ist auf jeden Fall sehr interessant
-
der Eton DSP 8 Can soll nicht schlecht sein muss aber im KFZ eingestellt werden soweit mir bekannt, den hatte ich auch auf dem Plan, habe mich aber für Match DSP entschieden, da man dort den original Kabelbaum nicht kaputt machen muss.
-
Hallo Gemeinde,
habt Ihr Erfahrungen mit Match gemacht und speziell mit den Adaptern pp ac97 und 97a, lt Audio Fischer soll es der 97 ohne a sein , hatte nur im Nachbarforum gelesen das dieser umgepinnt werden musste
kennt evtl jemand die Pin Pelegung der Änderung ?
Viele Grüße
-
@FredHolger vielen Dank
Begründung gab es soweit keine, nur das der Wagen, seit Mitte März beim Händler in Belgien stand und die Überführung sowie das aufbereiten so lange gedauert hat, Ich gehe davon aus, das gewartet wurde bis eine gewisse Anzahl Fahrzeuge zur Überführung vorhanden waren
-
[Blockierte Grafik: http://www.hyundaiboard.de/wcf/images/smilies/smile.png] Nun ist er nun endlich und ich habe ihn gestern abgeholt, Vorfreude hat sich bestätigt .Bestellt am 11.11 15 2.0 CRDI Premium Schaltwagen , Thunder Grau EU
-
@ FredHolger
vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech das es bei mir so lange gedauert hat, war ein Bestell Fahrzeug keins aus dem Vorlauf ( Farbe war nicht verfügbar )