Update zum Klang
nachdem ich gestern etliche Stunden damit verbracht habe kann ich nun folgendes berichten.
Kanäle werden wohl durch den Adapter gedreht zum Verstärkereingang aber eigendlich auch wieder ausgedreht am Ausgang, sofern man den Adapter 97 A nur zwischen Radio und org LS ohne DSP zwischen schaltet hat man eine saubere Kanaltrennung.
Sofern der DSP mit drin häng und das entsprechende Kabel kommt wieder Ton aus mehreren Kanälen auch wenn z.B nur VL angeschaltet wird.
Habe es nun nach geraumer Zeit hinbekommen eine saubere links rechts Trennung zu erlangen, allerdings nach meinem dafür halten völlig unlogisch.
Habe letztendlich die Kanäle ( LS Ausgänge ) einzeln mit Multimeter gegeneinander gemessen und wo ich dann die meiste Leistung hatte bzw Ampere habe ich als + und - dem Kanal zugeordnet.
Fazit.
Sound erheblich besser als vorher wobei M3 gut war aber Radio unbefriedigend , jetzt auch satter Sound am Radio
streamen vom MP3 Player oder Handy, ist nun so stark, das die org Boxen an Ihre Grenzen kommen, ggf tausche ich die nochmal gegen Eton Pow aus, weiterhin ist festzustellen, das der Bass auch ohne Sub recht gut ist.
Viele Grüße