schön ist as aber nicht
Beiträge von Micky66
-
-
Hallo habe meinen von ATH hinsberger passt gut und leicht zu montieren lg
-
-
chrigi es sieht einfach besser aus wenn er tiefer liegt aber meiner Meinung nach sollte man ein ganzes Fahrwerk einbauen das würde mehr sinn machen
-
also mir gefällt die original federung besser ich verbaue sicher keine anderen federn mehr ein lg
-
hallo die Optik mit 3 cm tieferen federn ist echt unschlagbar aber das fahrgefühl leidet daher habe ich meine h+r federn wieder ausgebaut wenn sie wer haben will bitte melden danke
-
hallo ich habe meinen auch tiefer gelegt mit federn von der firma h+r bestellt bei ATH Hinsberger ich würde es nicht mehr machen da das fahrgefühl leidet er ist härter bei unebener Straße und er schlägt durch wenn gröbere löcher sind es zahlt sich meiner meinung nach nicht aus lg
-
Hallo war wegen des nageln im dez. des motors in der Werkstatt es war ein kaputter glühstieft der nicht mehr vorglühte wurde auf Garantie getausch alles wieder gut lg
-
Ja Nageln trifft, den Nagel auf den Kopf, aber eben nur wenn er kalt ist, da hoppelt er richt herum. Ich muss in die Werkstatt hab 10000 km drauf.
-
hallo habe auch einen 1,7 crdi mit 141 ps meine frage bei kaltstart läuft er wie ein drei Zylinder richtig unrund ist das normal? Hat von euch auch wer solche Probleme oder was kann die ursache sein lg