Direkt bei Hyundai machen lassen. Glaube das waren 150€.Da beide Seiten befallen waren. Ich denke die machen das von unten im Radhaus in den Kotflügel rein.
Beiträge von Magics
-
-
Ich habe in meinem Carport aktuell ausserhalb des Wagens ein Ultraschallgerät. Im Motorraum auch. Zusätzlich von Höhle der Löwen den Marderschreck. Klappt aktuell.
-
Danke für eure Antworten. Also ich habe kein Carplay!
Müsste dann ja das Windows CE Teil sein.Edit: Software ausgetauscht! Hat geklappt. Radio/Klang jetzt Bombe!
-
Bitte steinigt mich nicht gleich aber ich habe mal ein paar Fragen.
Habe gestern die Radio Logos erfoglreich ausgetauscht und würde gerne jetzt Software und danach Karten auf den neusten Stand bringen. Mein Wagen ist ein 2017er Tucson mit Premiumausstattung.
Gestern konnte ich was von Version xxx...178 am Ende) lesen.
Ich habe in einem Forum nun eine 183er Version am Ende gefunden. Ist das die richtige?Und welche Map Version muss dann da drauf? Map5 oder Map2?
-
Das werde ich mal probieren zusätzlich. Nachbar hat einen Hund.
-
Brauche mal einen Rat!
Ich habe seit ich den Wagen vor 1,5 Jahren gekauft habe und er in meinem Carport steht das Problem das ein Marder (evtl auch eine Maus) sich das Schaumstoff das zur Dämmung zwischen Kotflügel und Fahrgastraum befindet zerstört.
Zweimal habe ich das Teil neu gekauft und einbauen lassen. Danach habe ich ein Ultraschallgerät im Motorraum montiert und eines im Carport platziert. Gestern war ich in Holland und ich nehme an weil der Wagen so schön warm war kam das Viech
und wollte sich dort einnisten. Man sah deutlich da er auf dem Motor gelaufen ist und an beiden Seiten der Schaumstoff angefressen ist.Das teure Elektrische Teil wird nichts nützen das er scheinbar durch die Radverkleidung in den Kotflügel gelangt!
Vieleicht kennt einer das Problem und weiß einen Rat!
Gruss
-
Habe da mal eine Frage. Das untere Plastik Gitter vor dem Kühler bietet mir heute beim Waschen sicht auf den Kühler. LLeider liegen dort Blätter vor dem Kühler. Wie komme ich daran?
Von oben ging es nicht. Muss ich das ausbauen? -
Ergänzend zu meiner Reifen/Felgen/Sensorauswahl möchte ich anfügen das alles Reibungslos funktioniert. Einmal um den Block und die Sensoren waren da.
Auch Felgenshop.de kann ich somit empfehlen. Verpackung/Kontakt ect alles Top. -
Ich habe diese hier bestellt. Sollen evtl heute schon kommen.
[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34041222/Winterbereifung.jpg]
-
Gibt es eine Apple Alternative zu Access Point Android?