Moin.
wenn der Wischerhebel auf "Auto/Regensensor" steht kann man mit dem Intervallregler, die Empfindlichkeit des RS beeinflussen.
Schönes WE
Thomas
Beiträge von Digger907
-
-
Danke für die Infos. Werde sie mir dann auch mal zulegen.
Nachbrenner:
Den Sicherungs-Belegungaufkleber habe ich von der Original-Abdeckung abgezogen und auf die neue Abdeckung auf geklebt.Gruß Thomas
-
Habe diese Abdeckung mit den Fächern vom China-Mann, passt und 2 Ablagen mehr im Auto
Würde ich immer wieder kaufen !!!!
Gruß Thomas
-
Trifft auch für die Schmutzfänger vom China-Mann zu
Gruß Thomas
-
Moin,mein Tucson kam aus Prag mit Reserverad und und Wagenheber über einen Importeur an. Die Felge ist viel dünner und hat 20"" und der ist etwas flacher als der 19"" Continental. Die 19"" Alufelge passt da nicht rein.
Das passen hatte nicht ausprobiert wegen meinen Gehhilfen. Es ist ein Notrad und mehr nicht.
lg
GerhardMoin Gerhard,
könntest Du Bilder von der Felge und Reifen machen?
In der Felge müsste auch die Größenbezeichnung eingestanzt sein, vielleicht sogar der Hersteller.
Reifengröße und Hersteller stehen ja auch der Seitenflanke.
Schönen Sonntag,
Gruß Thomas
-
Der Ausbau der Box alleine wird nicht reichen.
Im Zeitalter der Canbus-Systeme wird der Einbau und dann der Ausbau, in irgend einem Steuergerät abgelegt sein. (siehe 18)
Warum wirbt DTE nicht mit dem Erhalt der Herstellergarantie?
Gruß Thomas
-
Hat jemand es schriftlich von Hyundai Deutschland, das die Garantie im vollen Umfang erhalten bleibt?
Kann ja sein das ich falsche Info's bekommen habe (siehe 18)!
Gruß Thomas -
Moin,
ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt die DTE Pedalbox (ist ja eigentlich nix anderes, als ein veränderbarer Drive-Mode-Schalter) einzubauen.
Weil man im heutigen Canbus-Zeitalter nie weiß wo überall der Ein-/Ausbau abgelegt wird,
hatte mal vorsichtig beim Freundlichen nachgefragt.Aussage: Garantieverlust der vom Eingriff betroffenen Baugruppen !!!!!
Des weiteren wurde ich darauf hin gewiesen das ein Auslesen des Fehlerspeichers (PDC war defekt) auch bei einer erfolgreicher Reparatur nicht von Hyundai übernommen werden, auch nicht im Garantiefall. Auslesekosten 40€ zu lasten des Kunden!
Ich wollte eine Bestätigung dieser Aussagen per E-Mail von Hyundai Deutschland, auch nach 4 Monaten keine Reaktion,
Service-Wüste Korea!Danke!!!
Gruß
Thomas -
China Aufkleber entfernen.
Bei der Original-Abdeckung, Ecke aussuchen, ablösen und dann im spitzen Winkel langsam abziehen, darauf achten das der Kleber auf dem Folienaufkleber bleibt.
Bei dem neuen Deckel sind 3 Längsrillen, kann man abschleifen, damit der Aufkleber plan aufliegt, klappt aber auch ohne. -
Moin,
habe diese Ablage auch eingebaut, passt, die Farbe ist Tiefschwarz, und nicht Grauschwarz, fällt aber nicht so groß auf.
Sicherungsbeschriftung lässt sich vom Original ablösen und man kann dann den China-Mann-Aufkleber ersetzen.