Leider kann ich für Tucson 2015 - 2017 Standard Gen2 nichts auswählen
Beiträge von Pumukl
-
-
Ich habe den Spiegel mit den Gummibänder fixiert.
Meine Anleitung ist lediglich 1 Blatt wo. nur oberflächlich was drauf steht. -
Hllo zusammen,
ich habe mir jetzt diesen Spiegel gekauft .
Was mir jetzt direkt aufgefallen ist, dass er im Stand vibriert, sobald ich fahre wird es besser aber nicht gut. Gibt es auch irgendwo eine Bedienung oder muss ich das durch trail and error rausfinden -
Vielen Dank.
Mir geht es in erster Linie um die Navsoftware über Google Maps, da doch leider die Software von HERE immer um 1 Jahr veraltet ist.
Von daher ist der Spiegel bzw. der Nachfolger interessant. -
Vermutlich will sich der Händler nur gegen Ansprüche absichern, falls beim Update etwas schief geht. Mit der Einwilligung hätte er das Update ja im Rahmen der Inspektion durchgeführt. Mit 3 Jahren Garantie hat das vermutlich nichts zu tun.
genau, meine Vermutung
-
@Luckytucsondriver: welche Spiegelcam hast du und wie hast du es mit dem Stromkabel gemacht?
hängt das runter zum Zigarettenanzünder (kann ich mir bei Dir nicht vorstellen),
hast du vielleicht eineVerlege Anleitung dazu gemacht?
Der alte Link vom Dez 2018 geht nimmer.Vielen Dank
-
Kein Ding,
ich meinte mit Software, die Navigation und die Systemsoftware. Vielleicht drücke ich aus Unwissenheit falsch aus. Auf jeden Fall haben Sie Softwaremäßig nix gemacht. -
Nö, ich war heute in der Werkstatt wegen TÜV und AU, da ich auch genau 60.100 km bereits gefahren bin wurde natürlich auch die 2. Inspektion mitgemacht. Die erste Inspektion habe ich 12/2018 gemacht
-
Ich habe heute 630,66 € bezahlt für die 60.000km Inspektion, für AU und TÜV 109,72€
Gewechselt wurde Bremsfl., Motoröl, Innenraumfilter und Kraftstofffilter, Luftfilter.
Software update wurde nicht gemacht, weil ich mich weigerte einen Garantie Ausschluss zu unterschreiben.
Die Garantie für Software ist nur auf drei Jahre beschränkt. Finde ich ein bisschen mit Geschmack da die meisten wohl erst drei Jahre nach dem Kaufdatum zur Werkstatt wegen TÜV Fälligkeit gehen und davon ausgehen das dann alles wieder auf Vordermann gebracht wird. -
Warum? Wenn der Träger das in seiner Spezifikation hergibt warum nicht. Und wie es aussieht, ist mir egal, ich möchte Regelkonform fahren.