Ich habe die Carmani 9 für die Winterreifen drauf. Sehen gut aus -kann nix Negatives sagen.
Beiträge von FredHolger
-
-
Ich finde den toll. Ich würde aber nicht wegen des Facelifts meinen eintauschen wollen. Man kann im privaten Kreis auch den Neuen als optisch klasse weiterempfehlen. Auch dieser wird begeisterte Käufer finden-
Ich denke Hyundai hat dies verdient mit diesem Design.
Gruss
FredHolger -
Hallo Leute, habe heute meinen Tucci von der ersten Inspektion geholt. 30.000 km nach 18 Monaten. Wie oben gesagt habe ich das Öl mitgebracht, die Kosten für die Inspektion betrugen beim Freundlichen 239,88 Euro. Ich war überrascht dass das so günstig war. Habe allerdings Nachtermin: das dritte Rücklicht wird ersetzt, Spannungsrisse, eine neue SD Karte für das Navi wurde angefordert und die Motorsteuerung wird upgedatet. Ist alles kostenlos.
Weiterhin gute Fahrt an alle!
Gruss
FRedHolger
PS: Für den Wechsel und die Entsorgung des Öls haben die nix berechnet. Echt super. Bei meinem früheren Fahrzeug war das immer der Fall. -
Zunächst Danke für die Infos.
Ich habe 10 Liter 5- W 30 ACME 3 gekauft für 54.- Euro. Dieses Öl nehme ich zur Inspektion mit, die rechnen dann den Wechsel und noch etwas für Entsorgung-letzteres obwohl die noch für Altöl etwas bekommen. Aber auf jeden Fall billiger als wenn der Händler das Öl verkauft. -
@ Tucson 887: Was hast Du für einen Literpreis für das Öl bezahlt? Und wie viel haben die rein? Meine 30.000 Km Inspektion steht nun auch bevor - ich habe mein Öl selbst besorgt.
Danke f. die Antwort.
Gruss
FredHolger -
Die Front ist aber häßlich! Nee, dann nicht!
Gruss
FredHolger -
Bei mir wie bei Ubs. Aufkleber sollte angebracht werden-ist aber nicht bei mir - liegt irgendwo im Kofferaum in der AHK Verpackung.
Gruss
FredHolger -
Hallo Moin, auch ich habe die Original Hyundai AHK nachträglich einbauen lassen. Stützlast: 100 KG.
Hoffentlich hilft das weiter,
Gruss
FredHolger -
Vielleicht noch eine kleine Info am Rande: Bei Neufahrzeugen in D zahlt man die Überführung dazu. Bei EU Reimporten gibt es das nicht, nur in D wird Überführung gerechnet, im Ausland ist das unbekannt.
Gruss
FredHolger -