Hab etwas gefunden: Version 7.0 ist scheinbar drauf.
Beiträge von FredHolger
-
-
Habe die Hyundai App. Welche Version ich auf dem Handy habe weiß ich nicht. Wo sieht man das? Wird aber ständig aktualisiert.
Gruss
FredHolger -
@ Wildledermann: so war es auch bei mir die ganze Zeit. Hat selbständig umgeschaltet, in letzter Zeit musste ich das eine oder andere Mal manuell nachhelfen. Aber jetzt geht da gar nichts mehr .
Gruss
FredHolger -
Eigentlich ist mein Wissensstand, dass ich W-Lan nur im Hause habe. Im Auto brauche ich doch den mobilen Hot Spot?
-
falsche Antwort.
Habe Verbindung wenn w-lan abgeschaltet ist im Hause. Habe dann Verbindung über Hot Spot. -
ja über das häusliche w-Lan.
-
Ach ja da ist noch mobile Datenverbindung - ist auch eingeschaltet.
-
Hallo Ubs, danke für Deinen Hinweis. Ich bin nicht so firm bei dem Handy. Kannst Du mir bitt sagen wie das festgestellt werden kann? Ich habe da etwas mit Datenroaming-ist eingeschaltet, Bluetooth tethering ist eingeschaltet. Bitte entschuldige meine Unkenntnis diesbezüglich.
Gruss
FredHolger -
Problem ist, das geht schon seit zwei Tagen so. War schon weiter weg mit dem Auto, also andere Gebiete -Pfalz nahe Neustadt z.B. Da ging auch nix! Danke mal !
Gruss
FredHolger -
Hallo FrankO, danke für den Tip. Test gemacht, erscheint das Bild " Verbindung zu den Online Diensten wird hergestellt- bitte versuchen sie es später nochmals"
Also so wie ich das sehe - Verbindung vom Samsung zum Navi steht. Oder?
Gruss
Fred Holger