Also kann mir mal jemand sagen was PDI ist? Ich bin ja noch am lernen.
Gruss
FredHolger
Beiträge von FredHolger
-
-
Ja, den Stick habe ich schon, der Tucson fehlt noch.
Gruss
FredHolger -
uhri: da hast aber schon kräftig getestet. Und geschlafen hast auch im Tucson vermute ich? "LOL"
Gruss
FredHolger
und allzeit knitterfreie Fahrt -
KPH: Gratulation nach "Koldenkark" Allzeit gute Fahrt. Berichte bitte über Deine Eindrücke.
Gruss
FRedHolger -
@ Uhri:
Wie ist es mit dem Radio? Kein DAB oder? -
Ursprünglich hat mir mein Re-Importhändler auch einen Tucson aus Bulgarien verkaufen wollen. Es ist mir rechtzeitig aufgefallen, dass die Bulgaren keine automatische Heckklappe haben. Auch nicht in der TOP Ausstattung. Ich habe dann einen aus Belgien bestellt, leider auch ohne DAB+.
Gruss
FredHolger -
Also lt. der Bestellung ist die Verkehrsschilderkennung dabei.
Ich gehe davon aus, dass das so stimmt.
Gruss
FredHolger -
Ach ja, hab ganz vergessen, hatte vorher bzw. hab ich noch den IX 20. Tolles Auto-hat Appetit auf mehr gemacht z.B. auf Tucson. Den muss ich jetzt noch verkaufen dann ist alles klar. Hat jemand Appetit auf IX 20? weiß 65000 km Comfort mit Technik und Plus Paket, Bj 1/12..und Autogas Anlage Treibstoff kosten unter 5.- € pro 100 km. Und Werksgarantie bis 1/17.
Gruss
Fred Holger -
Hallo Du wohnst in "Koldenkark"? das Kenn ich vom Namen her. Da hat meine Tante in den 50 er jahren in einem Fischgeschäft gearbeitet. Und fuhr jeden Tag zurück und hat uns gefüttert mit Fisch....
Ja Husum und Umgebung ist meine Heimat.
Allas Gute.
Fred Holger -
Hallo KPH,
dann wünsch ich Dir viel Glück, Spaß und Freude am Tucson. Wir sind fast im gleichen Alter und ich kann nachfühlen, wie es ist, ein tolles Auto zu bekommen.
Knitterfreien Flug allzeit!
Gruss Fred.
PS: Woher kommst du aus Schleswig Holstein? Ich bin nämlich bei Husum geboren und wohne in der Kurpfalz.