Hab das nochmal kontrolliert, geht nur mit Standlicht oder ohne Licht. Das Leuchten mit Fahrlicht war beim I30 unseres Freundes, da geht das.
Beiträge von Himbi
-
-
Danke, dann muss ich mal schauen wenn der Motor läuft!
Wär ja auch seltsam wenn es einfach nicht mehr funktionieren würde! -
Hallo, erst mal ein Frohes Fest an alle. Bei unserem Tucson leuchtet das TFL nicht mehr! Ich bin der Meinung das es auch zusammen mit dem Abblendlicht geleuchtet hat! Ist das irgendwo abgesichert? Im Handbuch hab ich nix gefunden! Dankeschön
-
Bei der Übernahme unseres Tucson wurde uns alles gezeigt und erklärt.
Das liegt dann wohl auch ein wenig am Händler. -
Die Diesel scheinen ja da noch zu gehen. Ein Benziner zieht sich bei entsprechender Fahrweise halt mal mehr rein. Das spart man ander Steuer.
Unseren 2.0 Diesel mit 136 PS fährt meine Frau jeden Tag nach Frankfurt und zurück mit einer Geschwindigkeit von 100-120, mehr geht eh meist nicht, nach BC so knapp unter 6 Liter. Da ist auch schon das eine oder andere überholen drin. Da gibt es für so ein großes Auto nix zu meckern.
Wir sind zufrieden wie es ist.
-
Es hat hier nur noch niemand die Anhängelast erwähnt! Bei dem 1.7 sind es wohl 1,6 t und beim 2.0 2,2 t.
Für diejenigen die auch mit Anhänger fahren auch Entscheidungsfaktor. -
Wenn das bei den Koreanern so ist wie bei den Japanern wird alles gut. Bei meiner Carina war der Auspuff nach 10 Jahren noch wie neu, abgesehen von den Verschraubungen.
-
Hallo,
Haben die einen Edelstahlauspuff im Original und gibt es schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit?
Danke
Viele Grüße
Himbi
-
Wir wollten ursprünglich einen I30 kaufen. Den kannten wir ja von einem Freund. Da drin mitfahren ist ja in Ordnung, ab und zu. Meine Frau setzt sich beim Händler inden I30 jnd 10 Sekunden später kommt ein"nee". Den Tucson hatten wir da schon mal gefahren. Für uns das bessere Auto mit halt 3 Liter mehr. Hab viel Auto drum rum und Power, das kostet halt.
-
Ist das auch im Angebot des ADAC mit drin? Als Plus-Mitglied Verbringung zum nächsten Reifenhändler/Monteur, oder FHH?
Sollte eigentlich so sein.