Beiträge von LeLoup

Hallo,

In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass wenn ein Sensor ausfällt auch die anderen Sensoren nicht mehr funktionieren.

Kann das jemand bestätigen oder hat ähnliche Erfahrung gemacht ?

Sie sind ab Werk montiert.

Kann man irgendwie feststellen, ob ein Sensor ausgefallen ist ?

Oder bedeutet das ( ! ) dass allgemein etwas mit den Distanzsensoren nicht stimmt ?

Gruß

Hallo,

Bei mir erscheint, wenn ich in den Bereich komme wo der Sensor reagiert ein Ausrufezeichen (!) auf dem Display. Der Sensor scheint optisch in Ordnung.

Hat das schon jemand auch gehabt ?

Gruß

Hallo,

Habe Anfang Januar meinen Tucson mit Original Winter-Alu-Felgen 17 Zoll mit Hankook Reifen bekommen. Als ich dann bis auf ca. 80 - 100 km beschleunigt habe, bemerkte eine Unwucht im Fahrverhalten.

In der Werkstatt wurden die Reifen neu ausgewuchtet und dann sollte alles gut sein. Aber ein paar Tage später war die Unwucht immer noch zu spüren. Also nochmal in die Werkstatt. Hier wurde mir

mitgeteilt, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem sei. Nun bekomm ich einen neuen Reifensatz und hoffe, dass dann das Problem behoben ist.

Hat von euch auch jemand diese Erfahrung gemacht ?

Hallo,

mein Tucson wird in der ersten Woche im Januar als Tageszulassung zugelassen. Der Händler sagte mir, dass ich ihn dann in 4 Wochen auf mich zulassen kann. Ist die Frist bei Tageszulassungen normal?

Ich dachte immer, dass bei einer Tageszulassung das Fahrzeug einen Tag auf den Händler zugelassen wird und dann kann man es auf sich zulassen.

Ich fuhr auf der Probefahrt einen Tucson mit Tageszulassung in " Ashblue" und sagte, dass ich Ihn in dieser Farbe wolle. Kein Problem, wurde mir gesagt. War der Verkäufer wohl nicht auf dem neuesten Stand,

denn im Konfigurator habe ich die Farbe auch nicht gefunden.

Hallo,

Ich bekomme im Januar meinen Tucson. Habe Ihn in "Ashblue" bestellt. Also ich diese Woche im Autohaus vorbeischaute und fragte wie der aktuelle Stand ist, sah ich,dass auf der Bestellung " Ashblue" durchgestrichen war und

dafür "Stargazingblue" dastand. Ist fast die gleiche Farbe, wurde mir gesagt. Ich wollte aber " Ashblue"!. Hat jemand seinen Tucson auch in " Ashblue" bestellt und ahnliche Erfahrung gemacht ?