Als Tageszulassung registriert? Was soll das sein? Ich denke da hast du deinen Verkäufer missverstanden.
Wenn ein Auto eine Tageszulassung hat läuft der Prozess, beim Amt. Und beim Hersteller.
Da gibt es auch keine zweite Möglichkeit.
Beiträge von MiRo
-
-
Kann mir einer der "Charly" -CARLY Benutzer einmal eine Bezugadresse geben. Für meinen SL habe ich das Developer KIT der XENTRY und ich kann sehr viel damit KAPUTT verstellen. Für den Hyundai habe ich das so allerdings noch nirgends gesehen. ALIBABA vielleicht?
-
Hallo liebe Tucson Gemeinde,
kann man den Tucson voreinstellen auf Sportmodus.
Nach Zündung aus stellt dieser sich ja immer zurück.
Ich will ihn aber drin behalten. Und ewig auf die Taste drücken habe ich auch nicht die Lust.
Kann man es selbst oder muss das per Datenzugriff beim freundlichen gemacht werden?
Danke für eure Antworten.
Bis jetzt macht er Spass! -
Das ist grundsätzlich so nicht richtig.
Es gibt einige Felgen die Glanzgedreht wurden und danach gelackt sind. Diese sind genau so Winterfest.Bei den Felgenverkäufern einfach mal nach Kompletträdern schauen mit Winterreifen was da an Felgen angeboten wird und dann mal mit dem Sommerangebot vergleichen.
Nur sind die Glanzgedrehten Felgen etwas empfindlicher gegenüber Beschädigungsfolgen.Du siehst es sofort! Und wenn du eine "Winterfeste" nicht auch sofort mit Lack nachbesserst bei Beschädigung, fällt es dir im 3-4.Jahr auf dann platzt der Lack in grossen Flächen ab und Magnesiumpulver hast du dann auch. -
Statt ein Leder nehme ich jetzt immer 2 Microfasertücher. Eines in die linke, eines in die rechte Hand. Zum Abtrocknen geht´s sehr gut.
-
Der dicke wird wohl oft in die Waschstraße kommen aber da habe ich keine Probleme mit der kommt da raus und sieht neu aus. Gute Waschstraße. MASCHINE "AUS" ist sogar Vorschrift, Wahlhebel auf N und gut is.
-
Du sollst ja auch kein Fett nehmen sondern wie ich oben schrieb Pflegemittel und dem Verschleiß der Aussenwange ist Einhalt geboten.Die Ausstattung vom Santa fe hat es mir jedenfalls gedankt und der Neue Besitzer bekommt eine gute Lederausstattung. Nur das Lenkrad hat fast keine Braune Farbe mehr drauf weil meine Frau NIVEA Finger hat. http://www.letec-gmbh.de/colou…versiegelung-150-ml?c=360
-
https://www.agrar-fachversand.…8BvV_seUyqu0sUaAouJ8P8HAQ
B&E Satelleder Seife gegen den Schmutz!
Danach
z.Bhttp://www.letec-gmbh.de/colourlock-leder-protector-1000-ml?c=361
Die Sattelseife ist wirklich nur für extrem verschmutztes Leder was auf Jahre nicht gesäubert wurde. Da sieht man dann erstmal den Dreck der auf einem Sitz klebt!
Sonst kann ich alle Produkte von Le Tec empfehlen.Und natürlich ist es richtig das Fett Gift für Kunstleder ist.
Ich meinte mit dem LederFett auch ehr die beiden verschiedenen Pflegeprodukte. Einmal für Glattleder einmal für Kunstleder. Die Pflegeemulsion für Leder zieht eben ein die für Kunstleder trocknet ab oder wird verrieben. -
Ich würde von jeglichem Lederpflegemittel abraten.
Dann machst du aber wirklich einen Fehler.
Gutes Pflegemittel zieht ein hinterlässt keine Spuren auf auf Kleidung etc. Und ganz wichtig verändert auch nicht das Aussehen.
Ich pflege die Sitze meines Vaters im Golf die vom Santa Fe die im Mercedes SL und jetzt auch die im Tucson alle mit Pflegemittel. Danach sehen sie ehr aus wie neu und nicht speckig. -
Willy du bist mein Held 87089997900 passt auf all den Kleinkram den man Anmelden will.
Zollstelle ist Frankfurt. Zu weit um mal eben dahin zu fahren.
So nun sollte es klappen mit der Online Selbstverzollung.