Der sicherste Weg ist der zum Freundlichen. Wenn es nicht anders geht im Rahmen der jährlichen Sicherheitschecks.
Genau so mache ich es, und veschwende keinen Gedanken über die Soft.- u. Firmware.
Der sicherste Weg ist der zum Freundlichen. Wenn es nicht anders geht im Rahmen der jährlichen Sicherheitschecks.
Genau so mache ich es, und veschwende keinen Gedanken über die Soft.- u. Firmware.
Sollte ich mal nach Kanada auswandern, dann jaaa
ich habe mich tatsächlich noch einmal an einen Diesel getraut, obwohl beim Kauf ein leichtes Magenzwicken vorhanden war.
Das ist aber sowas von mutig.
Habe das selbe Problem, werde bald mal den Wischer wechseln hoffe danach ist es besser, bei unserem Dacia Stepway sind die Wischer erste Sahne.
Ich habe den Spurhalteassistenten so eingestellt das er nur Piepsen darf und er warnt mich wenn ich rechts dem Strassengraben zu nahe komme.
Das mit dem günstigsten Gesamtpaket ist auch bald vorbei
Sehe ich genau so, es gibt zum Glück noch andere Auto Marke, und es macht auch Spaß die Marke zu wechseln.
Das S im Kürzel SUV steht für Sport
Ja, Bergsteigen, Golf, Segeln, Angeln..
So ein Mist ich dachte es steht fur SEX
und kein sicherheitspaket
Und am falschen Ende gespart.
ich finde bei mir im Auto alle Schalter, Knöpfe oder Regler auch im Dunkeln oder mit verbundenen Augen.
Nun ja ,das ist kein Wunder oder bei manchen Knöpfchen die ich selten brauche.............
Sobald ich den Tucson wieder habe, ich hoffe es dauert keine 3-4 Wochen, dann frage ich nach wie sie das festgestellt haben.
Auf diese Info werden einige warten, ich natürlich auch.