Moin, nach zwei Jahren habe ich auch meine erste Inspektion hinter mir, im ersten Jahr ist es nur Ölwechel.
Gekostet hat der Spass 308,65 €
Moin, nach zwei Jahren habe ich auch meine erste Inspektion hinter mir, im ersten Jahr ist es nur Ölwechel.
Gekostet hat der Spass 308,65 €
Zum Beispiel hier : https://www.amazon.de/Stromabgreifer-Stromdieb-Micro2-Sicherung-Ver...
Moin, bin seit Tagen auf der suche nach so einem Stomdieb, war schon in einigen Geschäfte aber alle die ich finde passen nicht, sie sind zu
groß, oder die Kontakte sind richtig, aber zu weit auseinander.
Der link oben ist das nur ein Beispiel, oder ist das der richtige für den Tuc.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich denke das mit dem Holzhandbesen ist bestimmt ein Späßle, oder ???
Also der Ölwechsel schlug mit 172 Euro zu Buche, Navi Update wurde durchgeführt und die 5 Jahres Garantie geprüft.
Das ist total Überteuert.
Ich bin etwas über 2000 km gefahren habe keine Probleme, nur vorne am Sitz auf der linken Seite ist der Sitz sehr hart, da hatte ich Schmerzen am Oberschenkel.
Nun dachte ich mir, wenn ich den Kofferraumboden rausmache und auch das Styropor von der Ersatzradmulde,
Mache ich immer für den Urlaub.
aber eben durch Hitzeentwicklung vom Auspuff.
Alles OK, fahre immer ohne das Styropor passiert nix.
Hallo, 14 Seiten Kennzeichenbeleuchtung und Trööt Nr.204 ich möchte auch einmal
Suche Kennzeichenleuchten mit E-PRÜFZEICHEN, aber mit einem Licht das dunkler ist als das Original, denn so Interessant kann kein
Nummernschild sein, außer für ...........
Auch beim Rückwerksfahren habe ich nie mehr Licht gebraucht, habe immer alles gesehen, wenn es mal zu Dunkel sein sollte, links ist ein
Schalter einmal drehen, und hinten strahlen die Nebelscheinwerfer in einem herrlichen Rot
Erwähnt es bloß nicht bei euren Händler evt.noch als Mängel
Zu spät habe ich schon gemacht
es ist nicht die Bremsleuchte.Habe festgestellt das beim öffnen der Heckklappe die Kofferraumneleuchtung angeht und kurz auf die Bremsleuchte reflektiert
Es ist 23:33 und komme aus der Garage, ich mußte es sofort testen, stimmt, nach dem ich die Innenraun und Kofferraum Leuchte abgedeckt habe blieb alles dunkel.
Hallo Peper da werde ich mich demnächst beim
nicht Blamieren.
könnte mit Feuchtigkeit zu tun haben.
Das kann ich bei mir ausschließen, mein Tuc steht schon über 4 Wochen in der trockenen Garage.
Habe es soeben in der dunklen Garage getestet,auch bei mir blitzt die 3.Bremsleuchte kurz auf.