Ich bin sprachlos.
Beiträge von kupi
-
-
Tankdeck
Ist ein Rechtslenker
-
Der Limiter warnt dann akustisch
Ist mir noch nie aufgefallen, oder ich habe es überhört
-
Kein Hersteller dieser Welt stellt solange vor der Präsentation das fertige Modell vor.
Das sehe ich auch so, aber warum Veröffentlicht man so was.
-
Von vorne
der Rest geht.
-
Ich fahre mit dem Reparaturset durch die Lande. Sollte es passieren, hoffe ich auf die Mobilitätsgarantie.
Und wie ist dann der Ablauf, der ADAC oder ... kommt und was machen die mit dem Rad, benutzen sie dein Reparaturset, oder nehmen dein Rad mit zur Rep. oder machen sie irgendetwas vor Ort.
-
Der schmalere Reifen bietet allerdings mehr Komfort. Das Fahrgefühl wird weicher.
Aus diesem Grund habe ich mein Tuc auf auf 17 Zoll Sommer wie Winter zurückgerüstet, weil mir das Fahrgefühl wichtiger ist als die Optik.
-
Im Ausland wird das Jammern auf hohem Niveau als rein deutsches Phänomen empfunden, stimmt leider.
-
Ich finde die Ränder nicht unschönen, gefällt mir sogar, und es lockert das Fenster auf.
-
Danke für die Info, mein Plan war die Original Sicherung für den Zigaretten Anzünder mit dem Stromdieb zu ersetzen, und die Dashcam
anzuschließen, wenn der Motor aus ist, ist auch kein Strom am Zigaretten Anzünder.
Das Problem sind die Kontakte, habe eine Sicherung als Muster mitgenommen, aber konnte nichts finden das die gleichen Größe der
Kontakte hatte.