ich will bei meinem Tucson demnächst die Frontpartie, die Motorhaube sowie Kotflügel und Spiegel (incl. Griffmulden) mit Steinschlagfolie verkleiden lassen.
Moin, und was kostet so etwas.
ich will bei meinem Tucson demnächst die Frontpartie, die Motorhaube sowie Kotflügel und Spiegel (incl. Griffmulden) mit Steinschlagfolie verkleiden lassen.
Moin, und was kostet so etwas.
oder SALÜ hat seit ein paar Tagen nen Nachbrenner drinn.
oder der Sender hat etwas gegen dich, haste ihn mal geärgert
Moin Andreas, alles klar
Solltest du dich mit deinem Handy verbinden geht es über die Hotspotfunktion einwandfrei, oder lade dir die Hyundai App herunter, die stellt die Verbindung automatisch her.
Wo finde ich diese Hyundai App
Ebenfalls ausgezeichnet wurden u.a.: "Mit dem Excellence Award für hohe Kundenzufriedenheit wurde die Carstream GmbH in Bremen geehrt, das Autohaus Schläfer in Grünstadt erhielt die Auszeichnung Sales Superior, das Autohaus Ruß in Oberhausen einen Award als Service Superior."
Ich habe meinen vom Autohaus Schläfer in Grünstadt, habe das Gefühl die ruhen sich auf den Lorbeeren aus.
joko schreibt (sind auch nötig aber bringen wenig) das Räumt sich sogar durch die Schmutzfänger wird der feine Schmutz, (Gischt) etwas gebremst, und nicht gleich über die länge des Auto verteilt.
Habe ja bald Termin für die Winterreifen, da werde ich mir die Originalen mal ansehen, der Rand sollte doch über 1cm hoch sein.
Danke für die Info.
Werde mir auf jeden Fall Originalschmutzfänger an den Tuc machen, ist besser als ohne.
Hat jemand einen Tipp welche?