Herzlich Willkommen
Beiträge von kupi
-
-
Noch ein Tipp, man nehme ein Scheibenwischer Blatt das noch herumliegt um das Wasser zu entfernen, danach mit dem Leder noch mal kurz
hinterher, oder auch nicht.
-
Gespann auf gerader Strecke geradeziehen und anschließend runterbremsen.
Und so ist es richtig!!
-
OK im Prinzip alles klar, Hauptsache ist dass es funktioniert.
-
Der Turbo wird doch mit dem Abgas System angetrieben
Das Video kenne ich auch die Wirkungsweise vom Turbo, aber wie weiß der Turbo im Tuc, wenn er sich dazuschalten muß, er wird ja vom
Abgas angetrieben
Info von Quatschbirne (wie kommt man auf so einen Namen)
"Laut Rückmeldung vom Händler: Kurzstrecke wäre kein Problem, der Turbo "aktiviere" sich eh erst nach einigen Kilometern."
-
Rückmeldung vom Händler: Kurzstrecke wäre kein Problem, der Turbo "aktiviere" sich eh erst nach einigen Kilometern.
Frage:
Der Turbo wird doch mit dem Abgas System angetrieben,wie schaltet sich der Turbo an -
Hallo, wollte nur mal wissen wie man die Platte verschönern kann, die ist ja zum Schutz für die lieben kleinen Helferlein dahinter.
-
-
Ich habe mich trotzdem für den Turbo entschieden, weil ich ein Automatikgetriebe wollte. Hätte es den Sauger mit DCT gegeben, hätte ich den genommen.
Genau so ist es mir gegangen, das Automatikgetriebe war ein muß, und schon war ich bei 177 Ps. und Turbo, würde mich aber wieder für den Turbo entscheiden.
-
Moin Uwe, bei dem Preis denke ich sofort an Kosten Nutzen Verhältnis, sinnvoll ist es schon, aber bei allen meine Autos hatte ich keine
Probleme mit Steinschlag, und wenn doch war es minimal.
Ist es kostengünstiger den Schaden bei einem Lackierer zu beheben, wenn man denn einen hat ??