Jetzt hat dein Tuc aber einen weißen Nackta....
Beiträge von kupi
-
-
Die Extra Information sind bei mir auch erst später erschienen.
Ahaa darum habe ich auch nix gefunden.
-
Bei Hyundai gibt es viel Durcheinander, sei es in der Ausstattung bei Modellnamen, bei Autos aus den Nachbarländer, und auch Autohäuser
sind leider auch oft überfragt.
Ich habe mal eine Frage an Leut's mit der schönsten Farbe die es gibt, "White Sand " ich liebe diese Farbe, sie verändert sich je nach den
Lichtverhältnisse, wie ein Chamäleon mal in helles oder dunkles Silber, im Schatten ist es wieder Sand einfach nur Super, auch ja die Frage:
Im Fahrzeugschein steht bei der Farbe nur Weiß, habe auch schon im AH angerufen und die haben mir gesagt das ist normal, ist aber Doof ich
habe gar kein Weiß
ist das bei allen so
oder nur bei mir.
-
Baujahr 2018.jpgWas ich genau habe keine Ahnung was von 17 oder 18 ist
-
Ich finde das ist auch gut so dann ist der Wertverlust nicht ganz so hoch.
Damit habe ich zum Glück kein Problem
in der Regel fahre ich ein Auto meist über 10 Jahre, es sei denn es macht einen auf Blöd.
-
Ich finde es müssig auf Fragen zu antworten, die eigentlich in der BA beantwortet werden
Wenn es dich nervt,einfach nicht antworten
-
Mit Winter und Sommerreifen hast du immer den bestmöglichen Gummi auf dem Tuc
-
Ich lege im Winter ein Sommerrad in die Reserveradmulde und im Sommer dann umgekehrt.
Genau so habe ich es auch gemacht, ich warte doch nicht bis jemand kommt und mir ein Reserverad bringt, und das vielleicht noch mitten in der Nacht.
-
Ab einem gewissen Alter wird man(n) nicht älter, nur weiser
-
Hallo
Raimund werde mal bei dir abschreiben
Hab den Tuc weil man schön hoch sitzt, viel Platz hat und Easy durch die Gegend fahren kann.
Ich bin 67, und habe auch noch eine BMW GS 1200 zum Spielen.