Bei mir auch, da bin ich ja in guter Gesellschaft, nur hatte ich unterwegs zu einem Termin einen Schreck bekommen
Beiträge von kupi
-
-
-
-
-
Leider summieren sich die kleinen Ärgerlichkeiten, Fehlerteufel und Ungereimtheiten zu einem Gefühl der Sehnsucht nach meinem guten, alten TL
Ich habe noch einen guten „alten“ TLE und habe keine Probleme alles ist OK, darum werde ich mir wieder ein Tucson holen, aber erst das Facelift Model.
-
Bei einem Handschalter OK, wie verschleißt man eine Kupplung bei einem DCT Getriebe.
-
Bin mit meinem TUC auch dabei, die Info von der WS für die die Zeit der Arbeit ist mit ca. 30 Min angegeben, wieso gibt es hier verschiedene Zeitangaben, wird denn nicht bei allen das gleiche Repariert?
-
Fahre oft den Sandero meiner Frau, habe das Gefühl das Navi ist Schlauer als bei meinem TUC.
-
Es ist Geschmackssache, ob man sich diese Attrappen montiert. Der eine montiert sich Trittbretter, der nächste lackiert seine Chromschilder in schwarz - wo ist der Unterschied?
Moin Gerd
Richtig jeder soll alles mache was ihm gefällt, und soll / braucht sich nicht zu rechtfertigen.
-
Mehr Schein als Sein
Ist und war im Leben, der Politik, und Wirtschaft schon immer so, wenn ich so etwas sehe lächele ich und das war’s.