Danke für die ersten Hinweise..Als ich drüber nachdachte, rutschte mir auch das Herz in die Hose...aber Gott sei Dank vor meiner ersten Fahrt in die Waschanlage....ich kann mich jetzt wenigstens gedanklich darauf vorbereiten, was ich dann tun muss und somit vermeiden, dann im Auto zu sitzen und Panik zu bekommen. Mal schauen, ob jemand noch andere Tricks hat, das Problem zu lösen.... So schön das sonst auch ist mit "Shift-by-wire"...aber das ist nicht gut.... Es kann halt auch nicht jeder seinen Wagen per Hand waschen....
Beiträge von Weidy
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Thema „Shift-by-wire“ und „Waschstraße“. Normalerweise soll man in einer Waschstraße mit Zugschlitten auf N schalten, damit die Räder rollen, nicht bremsen und den Motor ausmachen. Wie verhält sich denn dass beim „Shift-by-wire“ des Tucson Hybrid? Kann man denn den Motor ausschalten, wenn die N-Taste gedrückt ist oder sollte er nicht ausgeschaltet werden?? Muss man ggf. auch irgendwelche Assistenten deaktivieren? Wenn ja, welche
-
Freundlich und kompetent. Sehr guter Händler für Schleswig-Holstein und Hamburg. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen. Bekomme jetzt von dort meinen 3. Hyundai....den NX4..
-
Das Teal Blue kann auch mal grünlich schimmern… je nach „Beleuchtung“….
-
Danke für die Info! Hab ich mir schon gedacht….
-
In Videos habe ich gesehen, dass es die serienmäßige Ambientebeleuchtung im Fach der Mittelkonsole und den beiden vorderen Türfächern gibt. Sind denn auch die beiden hinteren Türfächer beleuchtet?
-
@Luckytucsondriver Habe auch großes Interesse an der neuen Betriebsanleitung auf deutsch als pdf. Bekomme meinen Voll-Hybrid Ende Mai und würde mir gerne vorher mal einen Überblick verschaffen