Danke für die Tips. Kann also viele Ursachen haben. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Beiträge von Drehrumbum
-
-
-
Klingt logisch. Danke für die Info. Werde ich dann von der Werkstatt prüfen lassen.
-
Okay, danke. Beruhigt mich wieder.
-
Hallo verehrte Gemeinde.
Hatte vor 4 Wochen Motoröl nachgefüllt. Nach einiger Zeit leuchtete die Öllampe wieder auf. Der Ölstand war aber in Ordnung. Wenn ich dann angefahren bin, erlosch sie wieder. Das passiert aber nicht dauernd, nur hin und wieder.
Hat das jemand auch schon erlebt?
Hyundai Tucson BJ 2016, Benziner, 133PS, Schalter, ca. 102000 km.
-
Ja, lasse ich dann auch dort machen.
Danke für eure Antworten.
-
Schon früher. Eher 45°. So in etwa. Also da ist noch Luft zum Einschlagen.
Laut Werkstatt defektes Lenkgetriebe. Wenn ich ein neues einbauen lasse und der Fehler tritt danach immer noch auf, wer haftet denn dann eigentlich? Ist ja nicht gerade billig.
-
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das ich beim Lenken (links oder rechts) um die Kurve ,also bei Langsamfahrt, einen Widerstand habe. Läßt sich dann aber weiter lenken. Tritt nicht immer auf.
Kennt jemand diese Sympthome?
-
Hat jetzt 86000 ca runter. Die rote funktioniert, zumindest beim zünden. Hab vorhin 5W30 aufgekippt. Mal abwarten wie die Intervalle sind. War aber auch kein Fleck zu sehen.
-
Dann werde ich wohl öfter den Ölstand prüfen müssen. Die gelbe Lampe ist nur eine Warnung. Die rote möchte ich lieber nicht sehen.
Erstmal danke für eure Antworten.