Ja, lasse ich dann auch dort machen.
Danke für eure Antworten.
Ja, lasse ich dann auch dort machen.
Danke für eure Antworten.
Schon früher. Eher 45°. So in etwa. Also da ist noch Luft zum Einschlagen.
Laut Werkstatt defektes Lenkgetriebe. Wenn ich ein neues einbauen lasse und der Fehler tritt danach immer noch auf, wer haftet denn dann eigentlich? Ist ja nicht gerade billig.
Hallo zusammen. Ich habe das Problem, das ich beim Lenken (links oder rechts) um die Kurve ,also bei Langsamfahrt, einen Widerstand habe. Läßt sich dann aber weiter lenken. Tritt nicht immer auf.
Kennt jemand diese Sympthome?
Hat jetzt 86000 ca runter. Die rote funktioniert, zumindest beim zünden. Hab vorhin 5W30 aufgekippt. Mal abwarten wie die Intervalle sind. War aber auch kein Fleck zu sehen.
Dann werde ich wohl öfter den Ölstand prüfen müssen. Die gelbe Lampe ist nur eine Warnung. Die rote möchte ich lieber nicht sehen.
Erstmal danke für eure Antworten.
Benzin 1,6 133 Ps
ca.10000 km dann ging sie wieder an
neu gekauft 2017
vorher noch keine Probleme damit gehabt
Hallo miteinander. Heute hat sich meine gelbe Ölwarnlampe gemeldet. Hatte das im April schon mal und laut Werkstatt 5W40 Öl nachgefüllt. Bin dann in die Werkstatt gefahren und dort wurde 5W30 genommen. Ich habe jetzt vom April noch 1Liter 5W40 da. Kann ich damit den Ölverlust ergänzen (ist eh kaum noch was drin) bis zum Werkstatttermin? Oder besser 5W30 Öl nehmen?
2,4 steht im Rahmen, aber der Mechanikus hat gemeint das ein etwas höherer Druck (wie er jetzt drauf ist) so okay wäre.Also müßte es ja dicke reichen.Denke ich mal.
Hallöle, wir fahren bald in den Urlaub und da wollte ich fragen, mit welchem Reifendruck ich am besten unterwegs bin. Hankook Reifen 225/60 R 17 TL K125.
Das Auto wird knackevoll werden. Habe z.Zeit 2,8-2,9 drauf,seit dem Radwechsel. Könnte das evtl. reichen oden lege ich noch ein Schippchen drauf?
Denk ich auch. Kumpel hat einen ix35 ohne Navi aber auch mit Stabantenne. Ein anderer Kia Sportage mit Navi und Haiflosse.