Also unser 1,7 dct läuft sehr rund. Manchmal lauter aber nicht wie auf 3 Zylindern
Beiträge von SebTaylor
-
-
Ich weiß nicht. Ich bin 4 Jahre mit einem Tuning herumgefahren und hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Egal ob beim beschleunigen oder bei hohen Geschwindigkeiten.
Das Problem für mich ist nur ein gutes aber im Preis realistisches Angebot einzufahren. -
Ja das mag bestimmt stimmen, aber das Leben spielt oft anders als geplant. Und die Tucen gehen ja auch oft sehr billig als Neuwagen raus. Hane mich auch schon beim Auto verkauft und dann muss man seinen Weg eben finde.
Als dann viel Spaß mit dem Kona!
-
Aber auch wenn man maaaaal schnittiger um die Kurve geht, sind 46k zu früh. Das wären dann schon sehr weiche Scheiben und so wie meiner an der Bremse ist, schätze ich die als eher normal ein.
Also alles gut, dann gehen ja nochmal locker 40k bei dir. -
Ich denke Beläge sind okay, Scheiben zweifel ich auch mal stark an. Da würde ich eher con 70-80.000 ausgehen
-
Ich würde behaupten das ist normal. Bei mir ähnlich
-
Habe zwar den Lautsprecher aber mein Dashboard hat dafür keine extra Abdeckung. Also ein Stück.
-
@GeBurg so ist es auch bei mir. Aber sieht anders aus als der US somit dachte ich der hätte vllt andere Merkmale als der Unsere....
-
Mmhh also ich habe da einen Lautsprecher drunter.
-
Hat jemand den Lautsprecher getauscht US verbaut und merkt man einen Unterschied?
Auf jeden Fall sieht das Dashboard extremst geil aus.