Bei einem reinen Facelift habe ich keine Bedenken mehr bzgl Kinderkrankheiten. Bei einem neuen Wagen auch nur bzgl Neuerungen, besserer Technik etc.
Hatte schon 3 Fl Modelle, alle Top.
Hatte nen fusch neuen Octavia Rs und habe in 4 Jahren ca 14-16000 Euro reparieren lassen. Gott sei Dank alles Garantie. War wohl ein Montagsauto. Ich habe ihn geliebt und gehasst.
Der BMW FL war geil.
Beim Tucson würd ich nur auf ein FL warten, wenn ich konkrete Bilder hätte. Und Sicherheit das er auch dann so kommt. Denn der Dicke so wie er jetzt da steht ist schon extrem mein Geschmack. Gut, andere Felgen hätte ich gern und auch den Endtopf, aber die Regierung ist nur schwer zu überzeugen. Vllt noch das Lenkrad pimpen. Aber ansonsten ist der schon sehr Ok
Beiträge von SebTaylor
-
-
Soderle.
Habe die Laitovo drin und das obwohl wir bereits getönte Scheiben habe. Habe sie im Angebot bekommen.
Fazit:
- Qualität sehr gut. Verarbeitung bin ich absolut zufrieden.
- Sicht nach außen sehr überrascht. Bei Tag und Nacht sehe ich mehr als gut nach draußen und fühle mich sicher. Also sprich habe nicht das Gefühl etwas nicht zu sehen.
- Sicht nach drinnen ist mehr als eingeschränkt. Wenn wir Einkäufe haben samt Kinderwagen und Co, kann man nichts im Kofferraum erkennen und direkt neben den hinteren Seitentüren kann man auch nichts auf der Rücksitzbank erkennen. Vielleicht erahnen, aber mehr auch nicht.
- Sonnenschutz. Vorher hat die spanische Sonne meine Tocher trotz Hyundai Scheibentönung oft gestört. Jetzt ist das nur noch bei geöffnetem Schiebedach der Fall. Seitenscheiben sind perfekt.
- Passform. Also ich bin pingelig und sage mal zu 98% passen sie. Ich (!!!) bin jedenfalls begeistert.
- Kritik. Befestigungshaltern für die Seitenscheiben fehlen. Wurden nicht mitgeliefert. Habe mich natürlich beschwert. Viel Emailkontakt, bissle Diskussionen da man Fotos der montierten Teile haben wollte um fehlende Klemmen zu erkennen. Da ich ja keine Klemmen hatte, konnte ich nicht korrekt montieren und nicht fotografieren was da ist oder fehlt. Sprich Email hin Email her ... Schlussendlich sollen die fehlenden Klemmen geschickt werden.
Habe jetzt mit bissle probieren die Dinger reingesteckt und warte auf die Klemmen um es dann richtig zu machen.
Aber trotzdem Fotos vom Eindruck. Meiner Meinung nach lohnt es sich mehr als Folieren.
B3833094-BB46-40B5-81A2-49429E6D9AEE.jpegB3833094-BB46-40B5-81A2-49429E6D9AEE.jpeg -
Ich bezweifel auch stark, dass sich die Sicherung aufgrund der fehlenden Sensoren verabschiedet.
Erster Schritt wäre für mich zu prüfen, ob diese Sicherung gleichzeitig auch für das RDKS verantwortlich ist. Da ich dies nicht glaube, schließt meiner Meinung nach das eine das andere dann aus.
Sollte es dennoch eine Sicherung für all das sein, dann musst du wohl zum Händler.
Aber da ja schon einiges an dieser Sicherung hängt, kann der Fehler einiges sein.
Fehlende Sensoren sollten jedoch nur eine Fehlermeldung herbeiführen.
Lg und guten Rutsch -
Gut zu wissen. Werde auch drauf achten
-
@Maik380 deine Bilder gefallen mir super und sieht stimmig aus. Allerdings würde die Dachbox jetzt in Schwarz oder Weiß noch mehr hermachen. Besonders bei den Felgen
-
Ich prüf später mal bei unserem die Reifenkombis
-
Alles gut. Wir kommen schon zu einem guten Ende und miteinander.
-
@Erlkoenig
Die Frage selbst war schon ok.
Die Frage wurde (so glaube ich mich zu erinnern) sogar mindestens 4 mal (inklusive von mir) sehr freundlich und zielgerichtet und ohne nennenswerte Kritik beantwortet.
Aber ei es muss sich ein Threader sd teller auch gefallen lassen, nämlich ein Appell mal selbstkritisch auf seine Frage oder den Verlauf zu schauen. Wenn man seit Wochen die Sommerreifen rumluegen hat und sich diese Frage stellt, kommt man meiner Meinung nach schon drauf mal von hinten in die Felge zu schauen. Und die Bilder von einem anderen User erlauben jedem den Einblick, wie eindeutig diese Geschichte doch war. Ich möchte dich nicht angreifen, also bitte nicht falsch verstehen, aber ... ne ich lasse den im Kopf kreisenden Vergleich bleiben.
Wir reden ja nicht über Motoren oder Getriebeprobleme wo ein Thread mal schnell 10 Seiten hat.
Eine geklipste Abdeckung brachte 18 Antworten. Obwohl nur geklipst. Da musste ich halt schmunzeln.
Und ja, eine Antwort war von mir. Mea culpa, auch ich hätte es gut sein lassen können bei so vielen (das meine ich ganz ehrlich) guten zielgerichteten Antworten.
Es zwingt mich natürlich keiner zum lesen und auch nicht zum antworten. Aber ich tue es sehr gern um Hilfe zu bekommen und dieselbe weiterzugeben.
Aber bei alldem hoffe ich auch auf einsichtige, diskutierenden und selbst ausprobierende User.Und jetzt kommt meine Kritik an Netiquette und Qualität.
Wenn du das von anderen erwartest, geh bitte mit Vorbild voran. Und urteIle nicht von oben herab, denn was du ab und an geschrieben hast, ist nicht viel besser als das was andere inkl mir geschrieben haben. -
Ja das mit dem Google war ich. Was ist daran falsch?
Du hast ja auch gefragt wie ein COC aussieht. Ich glaube kaum das jemand hier ein COC so schnell online stellt und ich stelle meins aus Absicht nicht ein.
Der Sinn eines Forums ist es ja auch nicht, sich nicht selber zu bemühen.
Trotz alledem kann man aber freundlich miteinander umgehen.
Und man kann sich bei einigen Dingen auch eigenständig erst kümmern und dann ... Wie darf ich es freundlich formulieren?... Interessiert tiefer erkundigen.
Aber ich muss schon sagen, in den letzten Tagen sind viele Fragen hier sehr weitläufig gestellt worden, bei denen ich mich echt fragen muss, ob überhaupt ein Verständnis über Autos und Technik vorliegt.
Meine Lieblingsfrage ging über die Hyundai Abdeckungen der Felgen und wie diese zu entfernen sind.
Ein Forum ist ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen und irgendwie auch ein Fachsimpeln. Manches hier ist verfehlt diesen Sinn da wirklich etwas abgeflacht. Sorry -
Google mal COC dann siehst du beispiel bilder.
Wenn du
Die
Felgen aus dem zubehör hast unf die nicht in den Fahrzeugpapieren stehen, nagel deinen Freundlichen uf ordentlichen Papieren fest