Nein. Habe erstmal darauf verzichtet. Ist doch schon eibe menge mehr arbeit und dafür fehlt mir derzeit die zeit.
Cool. Dann haben wir ja platzierung und equipment gleich. Lustig
Beiträge von SebTaylor
-
-
@Raumgleiter
Ich stimme dir komplett zu. Das merkt man schon aber unter normalen umständen kein muss.
Bei guter musik aber hörbar. -
Also ich konnte den verstärker locker darunter packen und schieben. Würde sagen ca. 5 cm. Also komfortable. Habe ihn aber recht vom y ausgang platziert, so habe ich volle kontrolle und einsicht. Und Stören tut er da auch nicht.
-
So liebe Gemeinde. Mein Umbau ist getan, eigenständig in der Garage.
Ein Lob an Hyundai. Sehr gute Verarbeitung und hohe Qualität der Befestigungen. Nicht ein Schaden ist zu verzeichnen. Wirklich top.Habe letztendlich den isotec verstärker eingebaut. Gleich als erstes. Der unterschied ist weltbewegend. Wer kein freak ist wird damit glücklich. Hier kan man geld sparen. Die originalen lautsprechen haben je 40 watt und sind wirklich okay. Mit dem verstärker ist das wesentlich besser.
Verstärker selber ist unter dem beifahrersitz . Hinterm überm unterm navi ist zwar platz aber ich wollte schnellen zugriff sowie kontrolle.
Da ich aber die eton mitbestellt hatte, sind sie nun drin. Fazit, es ist klarer, sauberer geworden. Die qualität ist besser ganz klar. Lauter? Nein! Mehr bass? Nein! Lohnen sich die euronen für den mehrgewinn? Schwierig. Ich finde es hat sich verbessert, aber nur mit verstärker hätte ich sehr gut leben können.
Wer da zweifel hat, erst den verstärker ein bauen und dann schaun. Wir waren schon ohne boxen begeistert. Definitiv ist hauptsächlich das navi zu schwach.Habe bei mediabox das paket gekauft. Soweit ok. Gute lieferung und sehr gut abgestimmt für den dicken. Ich habe nur die letzten kabel für den boxenanschluss vermisst und musste basteln. Schade bei so viel geld und qualität. Wer so zeug nicht daheim hat rumliegen muss erst mal los einkaufen.
Sei es wie es ist.
Hyundai qualität 5 sterne
Verstärker volle 5 Sterne
Zubehör Kabel Verstärker 5 Sterne
ETON qualität 5 Sterne
ETON zubehör 3 Sterne (da einfach enttäuschend)Verhältnis Geld Mehrgewinn
Nur Verstärker 5 Sterne
Plus Lautsprecher 3,5 von 5 SternenDanke an alle die mich so nett hier beraten haben.
Sonnige madrid grüße -
Müsste später nachsehensnachsehen, aber der generelle dimmer für instrumente ist links neben den assistentssystemen. Gleiche reihe bei uns der schalter rechts.
Ob dadurch auch die anzeige in der klima geregelt wird kann ich nicht 100%sagen, sitze ja grad nicht im dicken. Vorstellbar ist aber sehr wohl. -
Ja von hinten ist schwer. Die sind unterschiedlich abgeflacht. Mir wurden die 32 Empfohlen. Die 38 soll wohl nicht so gut zur stoßstange passen
-
Krass. Bislang sind wir sehr zufrieden und das getriebe ist normal. Muss das wirklich beobachten.
-
Cool 6 liter lassen mich hoffen. Da sind wir noch weit entfernt.
Hifi mach ich auch kommende wiche, da setz ich mich mal einen tag an die verkleidungen -
Wir haben den spanischen
Tecno Sky Safe -
Hallo Gemeinde.
Nachdem ich nun alle Themen angeschnitten habe, ist mir aufgefallen, dass wir viele Fahrer des 1,7. 141 Ps modells haben, aber nirgens bislang ein eigener Bereich für spezielle Problemchen oder Diskussionen gibt. Vielleicht habt ihr 1,7ler ja lust hier mit mir über angelegenheiten, getriebe oder verbrauch zu lamentieren
Auf eine stets sichere und angenehme fahrt
Sebastian