Beiträge von SebTaylor

Richtig. Muss bei allen vieren stimmen. Aber wie schon geschrieben hast, habe jeden lautsprecher einzeln angesprochen und der bass hat sich nicht verändert. Also nur vorne links, dann vorbe rechts etc. Der sound hatte sich nicht verändert

Also wenn ich jeweils nur einen lautsprecher anspreche habe ich bass. Aber wie gesagt normal. Nicht wirklich tief und fett.
    Habe auch in einer werkstatt nen freund gefragt der sowas einbaut. Er meinte joo ist etwas schwach, könnte mehr sein, könnte an der polung liegen, könnte aber auch so gehören.

Ich glaube du solltest den Etons noch ein bisschen Einspielzeit gönnen... :m0022: Also ich kann nicht klagen :m0027: über zu wenig Bass... aber ich schraub den auch mit dem Equalizer im Handy nochmal in die Höhe... aushalten tun die Etons das locker. :thumbup:

Hab nen iphone, da ist nicht viel mit equalizer :(
    Steht schon al R&B

Also der verstärker hat bei sen origi alen gut reingehauen. Das war echt okay.
    Habe heute alle türen nochmal audfgemacht und diw polung überprüft. Spricht die zwei kabel pro lautsprecher gewechselt und getestet.
    So viel kann da nicht falsch sein. Die kabel im wagen sind ja gleich geblieben. Der verstärker mit kabelbaum passt ja von beginn an. Hat bei den originalen auch gepasst.
    Dann lautsprecher. Da gibt es ja pro lautsprecher nur zwei kabel, sprich zwei Optionen. Beide getestet. Ergebnis so lala.
    Mehr fehler kann ich mir nicht vorstellen.
    Oder ich habe was grundlegendes übersehen.

so, habe nach mehrfachen benutzen dann doch meine unzufriedenheit gefunden.
    Die klarheit gegenüber den originalen lautsprechern ist sehr gut. Aber der bass ist bei den etons echt schwach. Da hätte ich mir wesentlich mehr erhofft. Radio steht auf 10 Verstärker läuft 1A aber bass ist mehr als normal. Da waren die originalen wesentlich stärker. Schade...