Beiträge von SebTaylor

Also ich würde gerne die sehen, die hier soetwas runterspielen, wenn dieses problem bei ihrem dicken passieren würde. Das sind wahrscheinlich die ersten die weinend, schreien und reklamierend sofot zum händler fahren und nen aufstand proben, hier aber wenn es andern passiert, völlig überheblich und nach dem motto "stellt euch nicht so mädchenhaft an" andere dumm und absolut unhöflich von seite an zicken.
    Wenn diese reaktion von einigen hier gewollt ist, dass kann ich auch. Bitte sehr.

Und zur klarstellung, ich werde mich weiterhin absolut höflich und nach all meinen kräften konstruktiv um fragen und zweifel anderen kümmern, aber werde denen die sich hier nicht fair anderen gegenüber verhalten auch ganz klar einen vor den kopf zimmern.

Wir sind hier nicht beim G20 oder in der box arena oder im einer pflichtveranstaltung. Das hier ist freiwillig mit gleichgesinnten die sich hilfe und konstruktive meinungen erhoffen.
    Also belassen wir es doch bitte dabei. Es ist nicht schwer höflich zu sein oder weiterzuklicken.

Letztes wort zum Eröffner.
    Danke das du das geteilt hast und ich hoffe dir gelinkt es mit dem händler das zu regeln. In meinen augen auch verständlich das du dich ärgerst. Mir ginge es absolut ähnlich.

Also das die betriebserlaubnis erlischt bezweifel ich stark. DasaDas würde ja bedeuten wenn die eingebauten sensoren morgen den geist aufgeben und du mitten im urlaub bist, zb weil die batterien defekt sind, erlischt die btriebserlaubnis und du darfst nicjt mehr fahren.
    Ich denke es ist ein nicht zu verachtender verstoß gegen bestehendes gesetz und wird neben ständiger fehlermeldungen auch sehr teuer. Die polizei könnte wohl auch stilllegen wenn sie dir das vorsätzlich unterstellt.
    Aber betriebserlaubnis bedeutet zulassung und versicherung etc.
    Fällt mir schwer zu glauben aber ich lasse mich gern belehren

Und wieder einmal, wenn es nicht interessiert dann einfach weiterklicken.
    Ich finde es schade das immer solche abwûrgenden kommentare kommen.
    Wenn man nicht konstruktiv beitragen will, einfach mal fie finher ruhig halten. Für den TE war das ne wichtige frage also lasst hilfe und das reden darüber einfach über euch ergehen.
    Sonst seid hier falsch in so einemforum .
    Herr gott ist sooo einfach!!!!

Oder vielleicht war deshalb der preis auch besonders gut...?

In jedem fall muss meiner meinung nach soetwas vorher auch angesprochen werden. Das kann man nicht so durchgehen lassen u d sagen, wenn der kunde das nicht sieht und anspricht hat er pech gehabt.
    Wenn der händler da kein einsehen hat, würde ich ihm sagen, dass ich ihn niemandem empfehlen werde. Ganz im gegenteil.
    Und hier im forum würde das auch ein thema.
    Das soll und kann er ruhig wissen.
    Das ist für mich schon eher hinter hoffe schaft und nichts offizielles von hyundai.

Aber irgendwie von den fotos schließe ich, das man es auch hätte vorher bemerken können / müssen oder war das vor deinem waschen so gut?
    Soll da vielleicht was schlimmeres vertuscht werden...?

Total vergessen. Würde das reklamieren, entfernen lassen und wenigstens professionell polieren und nachbereiten lassen. Sodenn der händler das kann, sonst muss er sich drum kümmern

TucDri ich kann dir da tipss geben wenn du magst. Mein verstärker is tg absolut okay und kommt mit verkabelung die sofort paast und bis auf ausbau und einbau, kabel ab und wieder dran ist das kinderleicht.
    Aber das dashboard muss so oder runter, du willst ja an den kabelbaum.

Schwärzer geht nur schwierig
    Ich hatte das bereits einmal Und stand etwas doof vor meinem ffeu d der es mir so erklärte wie auch oben beschrieben.
    Es ist sehr schnell schwarz aber schwarz is schwarz. Leider gibt die farbe keinen hinweis auf das alter. Man müsste das öl schon genauer untersuchen.