Also ich würde gerne die sehen, die hier soetwas runterspielen, wenn dieses problem bei ihrem dicken passieren würde. Das sind wahrscheinlich die ersten die weinend, schreien und reklamierend sofot zum händler fahren und nen aufstand proben, hier aber wenn es andern passiert, völlig überheblich und nach dem motto "stellt euch nicht so mädchenhaft an" andere dumm und absolut unhöflich von seite an zicken.
Wenn diese reaktion von einigen hier gewollt ist, dass kann ich auch. Bitte sehr.
Und zur klarstellung, ich werde mich weiterhin absolut höflich und nach all meinen kräften konstruktiv um fragen und zweifel anderen kümmern, aber werde denen die sich hier nicht fair anderen gegenüber verhalten auch ganz klar einen vor den kopf zimmern.
Wir sind hier nicht beim G20 oder in der box arena oder im einer pflichtveranstaltung. Das hier ist freiwillig mit gleichgesinnten die sich hilfe und konstruktive meinungen erhoffen.
Also belassen wir es doch bitte dabei. Es ist nicht schwer höflich zu sein oder weiterzuklicken.
Letztes wort zum Eröffner.
Danke das du das geteilt hast und ich hoffe dir gelinkt es mit dem händler das zu regeln. In meinen augen auch verständlich das du dich ärgerst. Mir ginge es absolut ähnlich.