Lasst bitte Gut sein Freunde.
Beiträge von SebTaylor
-
-
Unser Tucson bleibt auch bei nun 3200km Laufleistung weit entfernt von seinen Versprechen.
Der 1,7 diesel 141PS wird von mir eher rücksichtsvoll betrieben. Es ist wohl wahr, dass ich selten über 20 km am stück fahre (jeder 10trip is länger) aber dafür auch nicht schneller als 130/140 fahre.
Eingependelt hat er sich so weit bei 7,3. -
@gerhard6049 richtig gutes Finish. Sieht erste Sahne aus. Mal schaun ob ich das mit meinen zweien auch mal angehe. Sieht schick aus. Wie für den roten Teppich
-
Die Premium 19" Felgen wiegen übrigens 15,2 kg pro Stück, falls es nochmal einer braucht..
Mit einen "Felgenkarton" und vernünftig gepostert verpackt kommt man auf ca. 17-18kg pro Karton....das freut mich zu hören. Dann passt es ja fast in meinen Rahmen. Gut 2 kg drüber. Aber mit Reifen biste da wo ich annahm.
Wünsch dir einen guten Versand -
Pauschalisieren nicht, aber so nen großes Ding ist das auch nicht. Ob nun 16 oder 20. der Spielraum ist nicht groß. Es gibg ja nur um Versandtkosten. Und die Autohersteller sparen ja auch Gewichte ein wo es nur geht.
-
Also ich habe nur die erfahrung, das BMW Felgen nicht groß streuen und zwischen 17-19 Zöllern kaum Unterschied ist. Aber ich schätze alle 4 zusammen mit Reifen knapp unter 100kg
-
Okay. Da sollte man also ein Auge drauf haben
-
Also ich habe vor 10 Jahren mal nen VW Passat Re Import beim VW Händler gekauft. War n Italiener.
Aber hatte dort auch volle Garantie. -
Okay. Verstanden.
Aber wenn ich in Europa ein Produkt kaufe und dieses weiterverkaufe, bleibt die Garantie doch bestehen.
Wenn ich einen 6 Monate alten BMW kaufe, gibt es da immer noch die Garantie. Die Garantie ist meines Wissens ja Produkt und nicht Personen behaftet.Muss mal schaun wo das schriftlich steht. Denn die Garantie wurde ausdrücklich Europaweit garantiert, die geschenkten Wartungen leider nur National.
-
Also ich habe Heute Nacht erst für nen Freund welche gesucht. Die Preise waren dieselben wie vor nem Jahr. Keine Unterschiede in Felge oder Reifen.