Beiträge von SebTaylor

Hallo,
    Möchte auch meine Meinung abgeben.
    Denke der Verfasser sollte es versuchen übersetzen zu lassen oder gleich selber tun.
    Aber wir wissen auch was Google uns da oft anbietet.
    Ich werde zumindest meine Antworten bei andersrachiger Anfrage versuchen mehrsprachig zu halten.
    Aber Lucky, das sollte nicht auf deinen Schulter lasten.

Hey Guys,
    wanna give u all as well my opinion. I think as well that the writer schould take care about a translation into german. Not you Lucky, that is definitly too much work.
    And we all know what Google ofers sometimes as a good translation.
    Nevertheless i will give my answers in the future allway multilingual so is the question.

Bei uns ist das ähnlich. Wir sind im Schnitt bei 7,3 mit dem kleinen grosen Diesel. Mit viel Mühe geht weniger aber mit Spaß auch locker 8,5-9.
    Da ist der BMW bei gleichem Profil und obwohl mehr Ps deutlich sparsamer.

Hlo Freunde.

Ich überlege meinem 1.7 crdi und meinem BMW ein wenig mehr Leistung zu spendieren.
    Habe das schon über 100.000km bei meinem 530d durch und es wahr sehr lässig.
    Hat jmd vielleicht bereits Erfahrungen mit DTE gemacht?
    Ich höre und lese viel, aber persönliche Erfahrungen sind mir lieber

Meines Wissens nach muss Zubehör mit einer ABE nicht abgenommen oder eingetragen werden. Auch nicht dann, wenn Reifen nicht im CoC stehen. Deshalb ja eine ABE.
    Das hatte ich so schon bei Tieferlegung, Spurverbreiterung und Sonderfelgen, sowie Scheinwerfertuning.
    Das Einzige ist halt, man muss die ABE stets mitführen und alle Auflagen einhalten. Sonst is aus oder wie AW-D schreibt Einzelabnamhe und Eintragung

Geht das schon wieder los ??? Ernsthaft ???
    Es ist absolut normal wenn sich Meinungen und Aussagen in einem Forum doppeln, dreifachen oder what ever.
    Aw-d, Sei doch froh wenn du nicht alleine da stehst und andere deine Aussage teilen. Und hör bitte endlich (!!!!) auf andere Mitglieder so dumm von der Seite anzumachen.
    Ich schätze vieler deiner Beiträge sehr und du machst das Forum besser, aber jeder deiner angriffslustigen oder einfach nur deplatzierten Posts wie der vorherige, passen nicht ins Bild und sind einfach nur schade. Das hast du doch eigentlich nicht nötig.
    Schau alleine mal im Lautsprecherthemenbereich wie oft da zb die Eton empfohlen werden und trotzdem gehen die Leute normal miteinander um.