Beiträge von SebTaylor

Ich kann es nicht lassen.

ZITAT: und wenn du gut liest....

Antwort von mir: ja das tue ich sehr genau.

Ist das auch nur ein freundlicher Hinweis?

Um es mal in klarer Sprache zu sagen:

Alter, mehr auf Oberlehrer und mit angreifender oder herablassender Art kann man nicht mit Anderen umgehen. Das sein wirklich überfüssige Kommentare von jemandem der keine Kritik verträgt oder selbstreflektiv ist.

Ein Sorry war nicht bose gemeint hatte es auch getan.

Dein Kommentar ist überflüssig ^^ wenn du gut liest sagt niemand was negatives, nur dass das erste Foto schlecht aufgenommen und schlecht belichtet wurde. Zweitens dass man noch schwarze Radmuttern nehmen könnte, das würde dann besser harmonieren.

Ich habe mir auch schon überlegt ob ich etwas schreibe.
    Ich sehe das absolut nicht so wie du deine Sichtweise schilderst. Du machst das meiner Meinung nach nicht objektiv und ehrlich.
    Die Kommentare sind nicht nett geschrieben. Man kann etwas so formulieren oder so.
    Es wundert mich nicht wenn Leute hier ihre aktive Art einstellen aufgrund solcher Einträge.
    Es gibt einen Grundsatz bei guter Kommunikation... Man sollte sich fragen wie das Gesagte oder Geschriebene beim Empfänger ankommt.
    Und sorry, aber diese Beiträge haben den Eindruck erweckt, sich über die Felgen, die Muttern, die Bilder etc entweder lustig zu machen oder einfach nur klar zu machen das diese Optik "Sch..." aussieht.

Kein Verbrennungsmotor entfaltet im kalten Zustand seine volle Leistung. Das ist einfach Physik. Da braucht man weder Turbolader noch Motormanagement. Eine gewisse Ausdehnung ist schon nötig, damit die Passungen ihre angestrebten Werte erreichen.

Und trotzdem gibt es neben den physikalischen Einschränkungen auch ein Motormanagement, welches dort eingreift und den Motor vor zu früher zu hoher Belastung schützt. Eines der berühmtesten Autos war der BMW E60 M5 welcher sogar zu Beginn die Drehzahl optisch in der Anzeige deutlich nach unten einschränkte.
    Das sind wohl die Dinge die eher zu spüren sind als einer Meinung nach ddr Unterschied von 10 Grad des Motors oder der Aussentemp. Wobei auch das geht. Logisch

Die Parameter kann man anpassen. Bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, ob es bei Hyundai geht (sollter aber). Bei VW geht es jedenfalls. Man kann die Abweichung in Prozent nach Oben oder Unten korrigieren.

Geht meines Wissens nach bei allen Autos. Bei BMW kann man das mit viel Wissen anlesen auch selber über das "Geheimmenue" verändern

Habe einen ganz alten Ipod version keine ahnung. Meine frau ein 6er und ich ein SE. Neueste Software eigentlich immer.
    Bei uns klappt alles übers Lenkrad.
    Das einzige was mich sehr stört ist, dass die Lautstärke beim Radio jetzt mit Verstärker zu laut ist und beim Apple sehr leise.
    Radio kann ich nicht aufdrehen und Apple nicht das max hören ohne jedesmal an den Verstärker zu gehen. Denke das ist ein Vol In Problem