Hallo Peter. Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Die Navitante nervt mich auch und ne Festplatte ware sicherlich nett für Musil o.ä. Abersaber mit Bt und den heutigen Diensten komme ich auch gut aus.
Lg
Sebastian
Beiträge von SebTaylor
-
-
-
Ich schau später mal drauf. Aber wir haben ein SE und ein 6s. Eigentlich klappt es bei beiden. Zumindest erinnere ich mich an keine Probleme außer die Mobil-Verbindung war halt schlechtschlechtMobil-. Aber mit dem Auto weniger
-
Wenns soweit ist geh ich auf Suche und hoffe auf deine Worte.
Ja die 17er zu verticken bringt wenig, hier in Spanien noch weniger. Wenn ich dafür komplett 300-400 bekomme, habe ich Glück. Und nur die Gummies nimmt hier ja eh niemand. -
19 Zoll sind sehr verlockend und passen wie A. auf E. Aber sicherlich mit Reifen auch nicht billig.
Werde mir überlegen ob es 18er auch tun.
So oder so. In Madrid brauchen wir keine Winterschlappen.
Und da die Sommerreifen grad mal 6381 km runter haben, muss ich auf die Brock noch warten.
Meine Frau sieht diesen Wechsel jetzt noch als völlig sinnfrei
-
Sehr stimmig. Für mich eine der wohl besten Felgen und wahrscheinlich meine Wahl als Sommerreifen. Da wir die original 17Zoll haben, werden die dann im Winter verwendet.
Wie gesagt richtig tolle Optik zusammen.
Was hast du im Sommer? Die Originalen? Hoffe du kannst dnn im Sommer noch voller Freude die Originalen ansehen.Edit: ich kann mich nicht satt sehen. Richtig fette Sache. Da bin ich offen gesagt sehr neidisch
-
Das möchte meine Frau leider nicht.
-
Hallo Freunde,
Habe lange überlegt, ob ich für unseren Tucson die Laitovo bestellen soll. Waren ja immer mit dem stolzen Preis versehen.
Heute durch Zufall... Rabattaktion.
Die hinteren Scheiben, sprich alles ab B Säule kostet nunmehr 160,- statt 215,-
Ich habe nun zugegriffen und schau Sie mir genauer an. Hier in Spanien lohnt es sich wahrscheinlich.
Falls es jemand interessiert geb ich dann mal nen Feedback wie die Dinger wirklich sind. -
Nicht dein Ernst. Ich hoffe nicht deswegen hier.
-
Ich finde man sollte auch mal reflektieren.
Die Kommentare hier sind für das Thema unpassend, das stimmt.
Aber sie sind eine logische Konsequenz.
Ich habe absichtlich so reagiert, damit du vielleicht.... mal merkst wie manch anderer deiner Kommentare ankommt. Und nur in diesem Thema sind es mehr als nur einer
Und auch wenn gleich 3, dreiii andere User dir sagen das das nicht nett war, ist die einzige Reaktion die die wir lesen können.