Was mir aufgefallen ist. Die Symbole vom Multimediasystem sind anders gestaltet. Warum war beim Spurhalteassistent ein Update nötig? Ausserdem wurde noch gesagt, das das Display einfrieren kann, deshalb auch ein Update nötig.
Beiträge von derD53
-
-
Komme grad vom Hyundaihändler. Hab 2 Updates bekommen. Einmal Systemupdate und einmal Naviupdate. Wurde alles per USB Stick installiert.
-
Hallo. Kann mir jemand erklären, wie ich die Bluelink App mit dem Navi verknüpfe. Oder ist die App etwa nur verknüpft wenn ich mit dem Handy im Fahrzeug sitze?! Danke
-
Bei gestartetem Fahrzeug unter Einstellungen -> Fahrzeug -> da findet man u.a. auch die Rücksitzbankkontrollmeldung.
Da ich permanent nen Kindersitz hinten drin hab, war das die erste Funktion die deaktiviert wurde.
Bleibt auch dauerhaft dann aus.
Danke (Y)
-
Macht meiner auch ab und zu..... aber in den letzten Tagen nicht mehr. Kann man aber abstellen (Rücksitzbankkontrolle) Ich habe es noch aktiv, wenn man mal jemand mitnimmt der unüberlegt die hinteren Türen öffnet ohne auf den Verkehr zu achten.
Kann mir jemand sagen wo man das ausschalten kann?
-
Hallo in die Runde. Gibt es beim neuen Tucson die Möglichkeit den Spurhalteassistenten dauerhaft abzuschalten? Also auch nachdem das Fahrzeug aus und wieder angemacht wurde?
-
-
-
Die vorhergehenden Updates wurden alle samt vom Hyundai Händler durchgeführt. Und mir wurde gesagt, die Garantie läuft nur 2 Jahre.
-
Also er nimmt die Software wohl nicht an,weil was mit dem Radio nicht stimmt. Jetzt soll ich mir überlegen, ob ich es einschicken lasse. was aber nicht billig wird,da die Garantie vom Radio abgelaufen ist.