Hallo in die Runde. Bis gestern klappten die Aussenspiegel automatisch auf, wenn ich in die Nähe des Fahrzeuges gelangt bin. Seit heute nicht mehr. Hab ich da was verstellt?! Danke für eure Antworten Das Auto ist ein NX4
Beiträge von derD53
-
-
30-Mai-2022
Also 220211?
-
Habe es installiert. Weiß aber nicht da Mängel an Zeit was jetzt neu ist.
Dauerte ca 50 Min.
Und welche Version?
-
Hallo, nein deine Software ist nicht auf dem neuesten Stand. Die neuesten Updates findest du hier.
-
Hatte ich auch mal. Drück mal den kleinen Reset-Knopf. Damit startet das ganze System neu. Das hat bei mir geholfen
Super, Danke. Hat geholfen
-
Keine Online- Verbindung?
Genau
-
Grüße in die Runde. Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Warum schaltet mein Hyundai Live nicht mehr auf"Live"? Dort steht seit 2 Tagen nur TMC? Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke
-
Der linke Wischer schlägt nicht an der A-Säule an, das Geräusch muß dann doch beim Umschlagen der Wischerlippe entstehen. Und das Ergebnis beim Regen war auch nicht besonders, viele Schlieren, Streifen und mittig auf der Scheibe nicht gewischte kleine Flächen.
Ich hab heute mal neue Wischerblätter von Bosch montiert.
Und das laute Geräusch ist weg, kein Vergleich zu den ersten Wischern, so sollte es sein.
Da stellt sich mir die Frage, ist die Erstausrüsterqualität so schlecht, oder einfach nur Pech gehabt?
Aber auch ein Lob, das System zum Wechseln der Blätter ist einfach klasse - sehr easy
Hallo. Könntest du eventuell mal den Link reinstellen, wo du die Wischerblätter her hast?
-
Guten Abend. Habe gestern per USB-Stick das Dezemberupdate aufgespielt. Nun habe ich einen Daumen nach oben rechts neben dem Senderlogo und aktuell gespielten Titel am Radio. Wenn ich da drauf klicke wird er blau. Kann mir jemand die Funktion des Daumes erklären? Danke
-
Hallo. Guten Abend in die Runde. Mich würde es mal interessieren, ob ihr auch ab und an Probleme mit der Online Spracherkennung habt?! Wenn ja, gibt es da irgendwelche Tipps? Danke