Bei sinds 29GB
Beiträge von derD53
-
-
Am 12.01.2023 wurden für GEN5W neue Updates (EUR.S5W_L.001.001.221223) veröffentlicht. Es handelt sich offensichtlich um ein Bug-Fix-Systemupdate da die Kartendaten (EUR.15.47.67.025.621.5) nicht neu sind.
Am 12.01.2023 wurde eine neue Version (230.103.0.212) des Navigation Updaters veröffentlicht.
HINWEIS: Der Navigation Updater aktualisiert sich normalerweise beim Start automatisch, wenn eine neue Version verfügbar ist; leider jedoch nicht immer! (Durch einen Klick auf das Zahnradsymbol oben wird in der Statuszeile unten die Version angezeigt)
Hallo. Kannst du mir sagen wieviel MB das Update hat?
-
Hallo in die Runde. Kann man irgendwo einstellen. Das wenn CarPlay im Splitscreen betrieben wird und sich aktiviert ,das Radio rechts daneben angezeigt wird. Bei mir kommen trotz entsprechender Einstellungen immer die Hyundai Karten?!
-
Bei mir ging sie heute Früh aus. Bin im Sportmodus auf Arbeit. Halbe Stunde hat ausgereicht. Vorher im EcoModus hat sich nichts gerührt
-
Geht die Lampe bei euch nun aus? Bin grad 40km gefahren, leuchtet aber immer noch
-
Hab jetzt beim Infotainment einen Reset gemacht. Keine Ahnung ob das damit gekoppelt ist. Aber es geht wieder
-
Vielleicht hab ich auch unwissend was verstellt. Was müsste ich dann machen?
-
Ich fahre einen NX4
-
Wo ist der Schalter?
-
Seit gestern klappen die Spiegel nicht mehr auf, wenn man am Auto vorbei geht. Hab ich da was verstellt?