Habe schon 3 mal versucht. Er bricht jedesmal ab.
Beiträge von derD53
-
-
Wenn ich den Stick zum aktualisieren in den USB Slot im Auto stecke komme ich immer nur bis 10%, danach bricht es jedesmal ab. Hat jemand eine Lösung dafür? Danke
-
Versteh ich das jetzt Richtig, das Car Play auch ohne Kabel ab sofort möglich ist?
-
-
Du solltest Dein Problem mal über die E-Mail-Adresse bluelink@hyundai-europe.com (sogenanntes BlueLink-Team) melden!
Man konnte dort auch mir, mit meinem Problem (Remote-Funktionen waren ausgefallen), schnell und kompetent helfen (Rekonfiguration der SIM)!
Seitdem läufts besser als vorher, was mich natürlich sehr gefreut hat!
Viel Glück 🍀 und viel Erfolg 👍
Liebe Grüße aus Berlin
Ich bekomme immer die Meldung,das die Email Adresse ungültig ist?
-
Lösung würde ich es nicht nennen sondern eher Workaround / Problemminderung.
Ein Reset des Navis kann in den meisten Fällen helfen.System zurücksetzen
Die Haupteinheit-Funktionen können sich je nach Modell unterscheiden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der mitgelieferten Einfach-Anleitung.
Bei Auftreten eines Fehlers oder Problems dient diese Funktion dazu, das System zurückzusetzen (Reset). Die „RESET“-Taste drücken. (Es wird empfohlen, zum Drücken der Reset-Taste eine Büroklammer oder Nadel zu benutzen.)
Grundlegende BedienungSorry vergessen dazu zu schreiben. Reset habe ich schon durchgeführt
-
Hallo in die Runde. Ich bekomme mit der Bluelink App derzeit keine Verbindung zum Fahrzeug. Ist das bekannt? Und gibt es dafür eine Lösung? Danke
-
Kannst du abstellen. Schau mal unter Fahrzeug bei den Einstellungen
-
Mit dem neuesten Update wurde auch Soundhound installiert Ob es sinnvoll ist, muss jeder für sich selber entscheiden
-
Mir wird im Updater nach wie vor nur das Update vom 23.11.2022 angeboten. Oder ich mache irgendetwas falsch
Einfach Updaten, da wird schon das aktuelle drauf gespielt