läuft!
@Emma2011 wird sich freuen
tut sie, und da sie auch spanisch und englisch spricht, wird sie das bestimmt auch hinbekommen !
Danke
läuft!
@Emma2011 wird sich freuen
tut sie, und da sie auch spanisch und englisch spricht, wird sie das bestimmt auch hinbekommen !
Danke
So jetzt wieder im Normalmodus
Einfach Beträge löschen ist leider auch nicht immer die Lösung !
Ein Forum ist zum diskutieren da, klar Unverschämtheiten gehören nicht hier hin und können gelöscht werden, aber alles andere sollte jeder lesen können !
Wäre klasse wenn jemand der geupdatet hat die SD Karte kopien könnte und hier einen Downlink bereitstellen könnte. So wurde das ja bisher immer hier gemacht.
Gruß
Emma
Alles anzeigenHabe gestern meinen Dicken beim Freundlichen gehabt, zwecks 30000er Service. Meine Frau hat ihn am Abend abgeholt. Da hat ihr der Freundliche gesagt, dass die allerneuste Version vom Navi am Nachmittag reingekommen sei und er das gleich aufs Navi geladen hat. Bin auf die Änderungen gespannt. Werde sie dann im Forum kundtun.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruss chrigi
Ja, wäre klasse wenn du das hier mitteilen könntest, am besten ein Bild von den Versionsnummern. Ich warte schon sehnsüchtig auf neueres Kartenmaterial, das letzt ist ja leider schon 2jahre alt...
Im Mai 2016 gab es auch schon ein Update, also jedes Jahr im Frühjahrdas kenne
Das wäre aber sehr lange, zumal bei einem Update bei Hyundai die Kartendaten ja auch nimmer schon 1 bis 2 Jahre alt sind...
Hallo zusammen,
ich habe im Juli die Firmware upgedated (inkl Radiologs) und die neunen Karten auf die sd Karte gezogen, klappt alles prima.
Allerdings waren die aktuelle Kartendaten ja im Sommer auch schon älter, ich glaube Q3 oder Q4 2015.
Weis zufällig jemand wann die "nächsten neuen" Karten verfügbar sein werden ?
LG
Emma
endlose Diskussionen, einfach mal bei den Paketdiensten nachschauen, das Gewicht ist unerheblich beim Felgenversand.
DPD Reifenversand mit Live-Tracking
Das in französischer Hand befindliche Unternehmen DPD bietet zwar kein Produkt speziell für einen Reifenversand an, aber die Tarife L und XL eignen sich für einen Versand im Karton bestens. Alle Pakete sind mit bis zu 520 EUR versichert. Das besondere bei diesem Anbieter ist das Livetracking, über die der genaue Standort seines Paketes ermittelt werden kann.
Tarif L: Längste und kürzeste Seite dürfen maximal 90 cm betragen. Gewicht bis 31,5 kg. Bei einer online Abwicklung mit Abgabe im Pickup Paketshop fallen 10,50 EUR an. Für vier Reifen wären das 42,00 EUR. Der Abholpreis liegt bei 17,20 EUR pro Sendung.
Tarif XL: 175 cm darf die längste aufweisen und das Gurtmaß darf 300 cm nicht übersteigen. Gurtmaß wir wie folgt berechnet: längste Seite + jeweils 2-mal die anderen Längen. Auch hier gilt das max. Gewicht von 31,5 kg. Dieser Tarif schlägt mit 15,30 pro Paket zu buche. Bei einer Abholung liegt der Paketpreis bei 24,00 EUR.
Das stimmt nicht ganz, das Gewicht ist nicht egal ! Man könnte ja auch 2 Felgen zusammen versenden und als 1 XL weniger bezahlten als für zwei L. Aber 2 Felgen könnten dann ja schwerer sein als die 31,5kg.
Bei GLS ist das etwas angeht, da kann man 40kg reinpacken und somit zwei Felgen zusammen versenden...
Die Premium 19" Felgen wiegen übrigens 15,2 kg pro Stück, falls es nochmal einer braucht..
Mit einen "Felgenkarton" und vernünftig gepostert verpackt kommt man auf ca. 17-18kg pro Karton....
@WillyOne
Ja, früher mußte jeder Hyundai, so wie es Hyundai geschrieben hat, zur Garantie angemeldet werden. Ist seit 2016 nicht mehr nötig. Passiert wahrscheinlich heute automatisch bei Auslieferung an einen Endkunden. CCP gibt es erst seit es die neuen Garantiebedingungen gibt (2017). Da @Emma2011 nur nach der Garantieanmeldung gefragt hat, hat sie diese Antwort bekommen. EU-Fahrzeug ist ja nicht von Bedeutung - es geht um autorisierter Händler --> Endkunde oder nicht.
ich habe Hyundai noch einmal angeschrieben und explizit gefragt ob dich ich jetzt 5 Jahre Garantie habe. Ich werde berichten was die Antworten !
Ich hatte bei Hyundai eine Anfrage gestellt um meinen Wagen für die 5 Jahre Garantie anzumelden,
hier die Antwort von Hyundai:
Sehr geehrter Frau Emma....,
vielen Dank für Ihre Anfrage über unser Kontaktformular. Sie haben sich für einen Hyundai Tucson (EU-Importfahrzeug) entschieden!
Durch eine Interne Systemumstellung ist es nicht mehr notwendig, für diese Fahrzeuge einen Datenabgleich vorzunehmen. Das System haben wir 2016 umgestellt. Davor war ein Datenabgleich in der Tat erforderlich.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für Sie da.
감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen i.A. Christian M.... i.A. Sascha M..... Kundenbetreuung | Customer Care |
Hyundai Motor Deutschland GmbH Kaiserleipromenade 5 63067 Offenbach T +49 69 / 380767-211 E guido.niermann@hyundai.desascha.molitor@hyundai.de |