Das könnte sein. Vielen Dank
Beiträge von chrigi
-
-
Guten morgen.
Weiß jemand, warum beim Lufteinlass unterhalb des Kühlergrills (beim Kontrollschild), auf der einen Seite zu ist, und auf der anderen Seite offen?
Gruß chrigi
und schönen Sonntag euch allen -
2.0 Liter 185 PS. Automat
-
Ich werde dieses Jahr 46. Und fühle mich wohl dabei
-
So, jetzt möchte auch mal allen wartenden Kraft und Ausdauer geben. So wie ich es auch selber erfahren habe.
Habe über 5 Monate auf den Tucson gewartet . Hat viel Nerven gekostet.
Heute kann ich aber sagen: ES HAT SICH GELOHNT. Es ist ein absolutes Spitzenmässiges Auto. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, ihn zu fahren.Habt Geduld und haltet euch an die Vorfreude.
Ihr werdet nicht enttäuscht werden. -
So, es ist vollbracht. Bin nach 5 Monaten und einer Woche warten, seid gestern abend, stolzer Besitzer eines neuen Tucson. .
Bilder werden folgen.Gruß chrigi
-
So, nun kann auch ich etwas positives mitteilen, (nach über 5 Monaten Wartezeit).
Mein Freundlicher rief mich gestern an und sagte mir, dass das Auto bei ihm eingetroffen ist. Bin heute morgen besichtigen gegangen und habe für nächsten Dienstag Abend den Übergabetermin abgemacht. Endlich, endlich, endlich -
Hallo ChrisRed63
Wünsche dir viel Kraft und Nerven beim warten.
Habe meinen am 15 Januar bestellt, und warte immer noch darauf.
Mittlerweile bereits 3 mal Liefertermin nach hinten versetzt.Gruß chrigi
-
Wenn er irgendwann mal kommen sollte, kommt er in Moonrock. Warte seit 5 Monaten drauf.
-
Da hast du recht. Ich warte schon 4 1/2 Monate. Und weiß immer noch nicht, wann er kommt. Aber irgendwann ist es soweit.