Beiträge von knete

Hallo Bulldog,
    einfach mal weiter vorn nachlesen. Dort gibt es eine genaue Beschreibung, wies funzt! Link zum DL müsste dort auch zu finden sein. Die Größe der SD ist nebensächlich, solange das Programm und die Logos draufpassen.

Gruß

Hallo Maik380, wie Du schon erwähnst, habe ich bei solchen Shops auch Zweifel und werde da nichts bestellen, wenn ich nicht nahezu sicher bin, dass die Komponenten zu 100% funktionieren.
    Ich bin mit der Funktionalität meines Tucson soweit zufrieden, so das ich keine Experimente machen muss. Wenn es natürlich kleine "Helferlein" gibt, die einfach und funktionsfähig nachzurüsten sind, ist dagegen nichts einzuwenden.

Gruß

Hallo Matze,

das hat wohl nichts mehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun! Erst 80 € und dann doch kostenlos. Zu diesem Händler kann man sicher kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Bei mir wurde, wie schon erwähnt, nicht mal der Hinweis vom Händler geäußert, dass das Update etwas kosten könnte. Ich hätte beim nächsten Werkstattbesuch bei Deinem "Händler" das mulmige Gefühl, das der mich in jedem Fall preislich benachteiligen würde. Such Dir nach Möglichkeit eine andere Werkstatt.

Gruß

Bei mir wurde das Update kostenlos durchgeführt! Ohne irgendwelche Werkstattarbeiten (Wartung o. ä.) in diesem Zusammenhang mit abzuarbeiten. Das Update erfolgte kurz nachdem ich meinen Tucson bei einem Händler als Gebrauchtwagen gekauft hatte, der ca. 150 km von meinem Wohnort entfernt liegt. Ich habe dann bei mir Vorort bei Hyundai nachgefragt und bekam problemlos einen Termin. Da der Tucson mein erster Hyundai ist hatte Ich vorher noch nie Kontakt zu dem Händler, bei dem ich jetzt Kunde bin!

Gruß

Ich habe mir vor 2 Wochen einen Tucson zugelegt, bei einem Händler der ca. 150 Km von meinem Wohnort entfernt ist. Gestern war ich beim Hyundai Händler hier vor Ort. Auf meine Frage nach der Aktualität meiner Navisoftware hat der Meister auf meinem Display nachgesehen und mir einen Termin für das Update angeboten. Ohne Sicherheitscheck , Wartung oder ähnlichem. Eben nur Softwareupdate, ca. 60 bis 90 min.