Scheint wohl grad schnell zu gehen, beim BAFA. Antrag am 29.6. gestellt, heute der positive Entscheid.
Beiträge von Zimbo
-
-
So, heute war es endlich so weit. Es gab noch ein paar Tage Verzögerung, weil der Marderschutz nicht lieferbar ist. Nun hab ich ihn ohne abgeholt und muss dann in 2 Wochen nochmal in die Werkstatt. Bisher bin ich wirklich super glücklich mit dem neuen. Nachdem er zuhause erstmal an der PV Anlage nuckeln durfte ging's auf ne erste kleine Runde. Die nächsten Tage gibt’s auf jeden Fall ne Menge zu entdecken. 😎
-
-
-
-
-
Nach mittlerweile 1,5 Monaten Verzug und 8 Monaten warten hab ich heute mal beim Händler angerufen. Da gab es dann die freudige Nachricht, dass das Fahrzeug von Hyundai im Bestand geführt wird und ich wohl nächste Woche abholen kann. Allerdings hat er mir dann auch erzählt, dass Hyundai wohl alle Händlerfahrzeuge in Deutschland storniert hat, um mit den Kundenfahrzeugen voran zu kommen.
-
@KC3012 das ist nicht Richtig.
In der Trendausstattung hast du Serienmäßig die 17er drauf. Kannst dir aber die 19er dazu konfigurieren. Dann fallen die 17er und er kommt auf 19er.
Ist bei unserem Vorführwagen hier im Autohaus so. Ist ein Plug-In mit Trend und hat im Sommer die 17er drauf.
Nope, KC3012 hat recht.
-
Wie Hyundai produziert ist glaub ich von außen nicht logisch nachzuvollziehen. Ich war die Woche wegen was anderem beim Händler, da standen ca. 40 Kona aufm Hof und nochmal um die 100 bis 150 im Lager. Alle verkauft und alle innerhalb weniger Tage angeliefert. Davor hatte er über Wochen keinen einzigen bekommen.
-
Diese Ratenschutzversicherungen sind ein Zusatz zur Finanzierung bzw. zum Leasing und können nach Abschluss des Vertrags gekündigt werden. Mein Händler dachte erst er ginge beim Leasing über Hyundai Finance nicht ohne, ging dann aber doch durch, ohne Zuschlag. Sonst würde ich einfach nach Fahrzeugübernahme kündigen. Ich hab jetzt ein Leasing über 4 Jahre mit der Prämie als Sonderzahlung, so ist die Rate recht überschaubar. Zusätzlich noch Gewerberabatt wegen der eigenen PV Anlage. Hat auch nochmal 2,5% ausgemacht.