Geht nur ab Gen 5
Beiträge von Tucson-Fahrer
-
-
Naja, irgendwo muß der Händler das ja Frei bzw scharf schalten.
Woher sollte das Navi sonst Wissen ab wann die 7 Jahre zählen
-
Hm.
Irgendwo muß das ja einzustellen sein.
Meiner ist von11/2016 und es funktioniert noch alles
-
Es wird aber ab 07/2024 auf Basis neuer EU Regeln eine Navigationsbasierte Geschwindigkeitsregel kommen. Damit muss der Hersteller 7 Jahre kostenlos und weitere 7 Jahre optional Navigationsdienste anbieten.
Ist ja Klasse. Updates fürs Navi kommen 1x im Jahr und sind auch dann schon veraltet.
Ab wann genau kommt eigendlich die Meldung "Lizenz für Online Dienste abgelaufen" ?
Nach genau 7 Jahren nach Inbetriebnahme des Fahrzeugs? Vorher? Nachher?
-
Nein, ich habe ihm gesagt, dass ich im Forum gelesen habe, dass es nicht möglich ist, die 16 Felgen mit elektrischer Handbremse zu montieren, worauf er mir antwortete, dass das Unsinn sei und mir den TÜV-Bericht gab.
Naja, Ich hab 16 Zoll Winterreifen. In den Auflagen steht NICHT mit elektronischer Parkbremse zugelassen. Deswegen die Nachfrage
-
Ich dachte das ist da zu eng für 16" Felgen bei elektr. Bremse
Steht da unter Auflagen wirklich nix von elektronischer Parkbremse???
-
Nicht mit exFat Formatieren!!!! Sondern mit FAT32!!!!!!!!!
-
Hallo,
hat von euch evtl jemand schonmal diesen Quick Charger verbaut?
QI-Charger, Tucson TL / TLE, 89,00 €Induktive Ladeplatte (QI Ladestation) passend für den Tucson TL Montagezeit: ca 0,5 Stundenhyundaizubehoer.deWas muß dafür alles ab, bzw wo genau wird dieser angeschlossen??
-
Wenn du die Zündung anmachst sollte die eigendlich kurz aufleuchten wenn die aktiviert ist
-
Gibt es Bilder vom Nachher?