Ich möchte bezweifeln das andere Autohersteller es der Werkstatt einfach so erlauben Teile ohne Rücksprache auf Garantie zu wechseln.
Die Werkstatt will ja ihr Geld für das Teil und die Arbeitskosten erstattet haben
Ich möchte bezweifeln das andere Autohersteller es der Werkstatt einfach so erlauben Teile ohne Rücksprache auf Garantie zu wechseln.
Die Werkstatt will ja ihr Geld für das Teil und die Arbeitskosten erstattet haben
Selbst wenn die Begrüßung/Warnung weg wäre, geht das Navi eh noch nicht. Das braucht etwas bis es Startbereit ist
Denke mal das nach 86000km kein Bremsbelag bei irgendeiner Marke auf Garantie geht!
Hallo zusammen.
Weiß jemand ob und wo es evtl den Tucson NX4 als Modellauto in 1:43 zu bekommen ist?
Und Nein, bei Hyundai selber wohl nicht mehr
Komisch. Hatte meinen NX4 ja erst Mitte Juli bekommen und der Softwarestand ist NX4e.EUR.S5W_L.001.001.221223.
Der ist doch dann von November 22 oder?
Ist DAB Empfang im Auto nicht Pflicht? ( Bei allen Modellen und Herstellern)
Meine seit 2020 oder so
Mal ne Frage. Hat wer nen AndroidAuto Stick und weiß ob sich nur das Smartphone verbindet dessen Nutzer angemeldet ist beim Tucson, oder geht nur 1 Smartphone?
Steht doch irgendwo im BlueLink Menu ob das aktiviert ist oder nicht
Gestern meinen Neuen NX4 bekommen.
1.6 T-GDI Advantage in Dark Kneight
Korrekt zählen tut er aber wohl auch nicht. Wenn er beim ersten mal ca 6000km weniger hatte, müsste die differenz 5000km sein.
Bei 14890 und 5500 passt das aber überhaupt nicht!!