Das habe ich jetzt gelesen, danke.
In WinCE bin ich bisher immer mit, „system“ lang auf Bildschirm zum Dealer Mode, dort mit 123456 rein und dann auf „Get Out“ in Richtung WinCE.
Aber dieses „Get Out“ ist nicht mehr zu finden. Wurde da etwas geändert und was muss man jetzt anstellen?
Beiträge von DerZert
-
-
Unhöflicher geht wohl nimmer ?? Über so manchen "Newcomer" kann man nur den Kopf schütteln.... Wenn @newbieneu dir schreibt dass er nur FM hat, kann er dir diese Frage nicht beantworten.....
Entspann dich, es war weder unhöflich und böse gemeint, aber ein "möglich..." kann bedeuten, dass es eben möglich ist oder es kann eben bedeuten, dass es vielleicht möglich ist.
Das ändert sich auch dann nicht, wenn er "nur" FM hat, schließlich antwortet er ja auf die Frage bezüglich DAB. Wofür ich ihm auch dankbar bin.P.s. der Newcomer ist länger als du dabei.
@ c808, auch dir danke.
Jetzt habe ich das aktuelle Update drauf, da gehen die eigenen Logos wohl (noch) nicht, also weiter abwarten. -
Was heißt möglich?
Werden die eigenen Logos nun auch bei DAB Empfang angezeigt? -
Mein letzter Kentnissstand ist, dass die eigenen Radiologos nur für die FM Sender gehen und nicht die DAB, ist dies noch der aktuelle Stand?