Huhu,
ich bin auf der Suche nach Infos zum ECS.
Gibt es irgendwo schon Infos Docs oder Erfahrungen?
Hat es schon jemand zu spüren bekommen?
Grüße
Michael
Huhu,
ich bin auf der Suche nach Infos zum ECS.
Gibt es irgendwo schon Infos Docs oder Erfahrungen?
Hat es schon jemand zu spüren bekommen?
Grüße
Michael
An der Abdeckung rausziehen und ein oder zwei Rasten tiefer drücken.
So habe ich es gemacht.
Laut Werkstatt wurde die Getriebesteuerung zurückgesetzt, so daß das Anlernen von vorne beginnt. Danach trat das Problem nicht mehr auf.
Das System hatte manchmal Schwierigkeiten den 4. Gang einzulegen und hat deswegen die gerade Kupplung abgeschaltet.
Hi, bei mir wurde der Fehler nicht gespeichert, also bin ich, als es mal wieder so weit war, mit anstehendem Fehler zum Freundlichen gefahren und habe den Wagen da laufen lassen. Der Fehler konnte so ausgelesen werden und mir wurde geholfen.
Hi, das verriegeln der Türen wärend der Fahrt hat keinen einfluss auf die Module?
Das Video und die Idee/ Umsetzung sind Klasse!
MfG Michael
Ich benutze Llama, nicht nur für den Hotspot. Durch meine Schichtarbeit bedingt brauche ich Kalendergetriggerte Ruhezeiten etc. aber auch die Hotspotsteuerung klappt top.
Hi, es waren zweimal Fehlersuche und einmal Reset. Seit dehm ist Ruhe.
Hi, willkommen im Club, hatte das gleiche Problem ganz zu Anfang. Erste Urlaubsfahrt und zack: Fehlerspeicher sagt, Gang 4 kann nicht eingelegt werden. Ergo: Kupplung für die geraden Gänge wird abgeschaltet. 3mal Werkstatt. Jetzt seit 6kkm Ruhe. War auch das Prozedere mit Reset Anlernen und Co.
Hi, habe jetzt 10000 auf der Uhr, davon die letzten 6000 ohne ein Problem.