Servus,
nein du bist nicht alleine, mir ist auch jede Winzigkeit an strafferen Fahrwerk lieber und hab meinen auch gleich mit Tieferlegung bestellt.
Sollte es mir nicht gefallen hab ich ja noch die Originalteile dabei zum zurückbauen.
Grüsse.
Beiträge von Hawkeye
-
-
Servus zusammen,
hab meinen bereits mit beiden Edelstahlleisten Kofferraum und die Einstegsleisten mitkonfiguriert.
Denke mal da hab ich nix falsch gemacht.
Grüsse -
Servus,
irgendwie erinnert mich das an Juli 2015^^. I20 6 Tage alt, Ausweichmanöver an einer Engstelle in Bahnunterführung und Peng. Kratzer in beiden rechten Felgen.
Meine Frau hoffte danach das ich nie mehr was mit dem neuen Auto habe, ich war n paar Tage unausstehlich. Und als ich dann den Preis für die 2 Ersatzfelgen hörte
konnte ich doch gut mit den Kratzern leben.
Grüsse -
Servus zusammen,
ich mags einfach^^
Grüsse -
Servus zusammen,
tja eigentlich sollte er Micron grey werden, andere Farben waren erst mal nicht vorgemerkt aufgrund der zahllosen Diskussionen die meine Frau und ich schon
beim Kauf vom I20 2015 führten. Nur das diesmal kein Schwarz bei rumkommen sollte. Nach etlichen Kilometern beim abfahren diverser Händler in der Umgebung
und unter diversen Lichtverhältnissen betrachtet entschieden wir uns einstimmig und ohne grosse Diskussion doch für Moon Rock. Bin dann doch gespannt
wie da die roten Ledersitze zu passen, da ich die noch nie Life gesehen habe.
Grüsse -
Servus zusammen,
der Tucson den ich bald bekomme ist der vierte Wagen von Hyundai.
Getz, I20 alt und I20 neu waren die Vorgänger
GrüsseP.S.seit 2006 fahr ich nun Hyundai und brauchte erst einmal den Garantieanspruch^^
-
Servus zusammen,
ich denke da eher dass unsere Auto/Erdöllobby noch zu stark die Finger drauf hat, da weltweit immer noch Milliardengewinne umgesetzt werden. Und wenn ich mir da die jetzigen politischen Entwicklungen weltweit anschau wird das sich sobald nicht ändern. Ein sinnvolles Tanknetz wäre mit der heutigen Technik (Wasserstoff zählt ja zu den extrem gefährlichen Exstoffen) auch einfach zu bewerkstelligen und wesentlich effizienter als Stromstationen einzurichten. Und wieder muss ich feststellen dass in unserem schönen "hochtechnischen" Deutschland der Staat es versäumt sich von anderen unabhängiger zu machen, denn Wasserstoff für Brennstoffzellen liese sich selbst herstellen, ohne das ich grossartig etwas importieren müsste. Wie effektiv man mit dieser Technologie arbeiten könnte zeigen uns da ja die Japaner, welche in den letzten Jahren verstärkt durch ein von einem Firmenkonsortium entwickeltes Verfahren, Brennstoffzellen zum Heizen, Kühlen und Stromversorgen von Wohnhäusern verwenden.
Auch ich hatte das Vergnügen eine der seltenen Brennstoffzellenanlagen jüngst bei einem Kunden zu verbauen.
Persönlich hoffe ich ja dass bald wirklich ein umschwenken zu wirklich umweltfreundlichen Energien stattfindet, ob ich das noch erlebe bezweifle ich mal, aber die 2 nachfolgenden Generationen sollten da mal langsam in die Pötte kommen.
Grüsse -
Servus zusammen,
wir haben uns unseren 1.7er DCT nach einer ausgiebigen Probefahrt beim Händler Anfang April bestellt, bei dem wir seit über 10 Jahren unsere Autos geholt haben (begonnen hat es mit dem grossen Getz, über nen kleinen I20 zu nem vollausgetatteten I20 Bj 2015, den ich aufgrund meines defekten Knies nun doch eintauschen muss). Klar war der Listenpreis für die Variante sehr hoch (Premium mit vielem drumherum), doch durch Preisverhandlungen, langem Hyundaifahrens und der Rücknahme des nicht mal 2 Jahre "alten" I20 bei unserem Händler, kam dann doch ein vernünftiger Preis heraus. Klar hätte ich auch hier im Ort einen Gross-, bzw Importhändler gehabt bei dem ich den ein und anderen Euro hätte sparen können, doch hätt ich dann ein Auto nehmen müssen dass fertig konfiguriert dagestanden hätte und meine Wunschvorstellung sah dann doch anders aus. Ausserdem habe ich zu meinem Händler ein sehr gutes Verhältnis, auch was deren Arbeit im Bereich Kundendienst und Garantieleistungen anbelangt gab es in den 10 Jahren nichts zu meckern.
Den Benziner mit Turbo hatte ich lange Zeit im Kopf besonders wegen dem zuschaltbaren Allrad, da ich aber der (absolut persönlichen) Meinung bin, dass ein Allradantrieb mehr zu bieten haben soll als eine automatische Zuschaltbarkeit war mir der 1.7er doch lieber. Den 2.0er Diesel mit Automatik hatte ich auch lange auf dem Wunschzettel, doch letztendlich war mir der Aufpreis zum 1.7er das nicht wert, insbesondere wenn man Verbrauch und Energieeffizienzklasse anschaut.
Seit Anfang april heisst es nun 3 Monate Wartezeit abzusitzen (Ja ich erwische mich sehr oft dabei beim Händler vorort vorbeizugehen und mir die Autos anzusehen) und dabei hoffen dass er vor Urlaubsantritt im Juli noch kommt.
In diesem Sinne habt Spass
Grüsse