Irgendwer hier im Forum hatte es mal in einem anderen Thread sinngemäß so auf den Punkt gebracht: "Außen Tucson und innen Sportage und die etablierte Konkurrenz müsste sich warm anziehen."
Servus,
dass würde ich so sofort unterschreiben.
Grüsse
Irgendwer hier im Forum hatte es mal in einem anderen Thread sinngemäß so auf den Punkt gebracht: "Außen Tucson und innen Sportage und die etablierte Konkurrenz müsste sich warm anziehen."
Servus,
dass würde ich so sofort unterschreiben.
Grüsse
Servus,
ich frage mich halt nur immer wieder, warum immer alle nur von Verkaufszahlen, fehlender Infrastruktur, Reichweite und Herstellungskosten reden?
Persönlich würde ich ein vernünftiges Brennstoffzellenauto jedem noch soweit entickelten E-Auto vorziehen. Das vorhandene Tankstellennetz dürfte von den
Verrohrungen her und einem zusätzlichen Tank im Boden nachzurüsten sein. Bei der 'Verbrennung' entsteht nur Wasserdampf und ich muss mir keine Gedanken machen über die Entsorgung der Akkus, denn darüber liest man heute immer noch wenig. Akkus halten nicht ewig, aber deren Inhaltsstoffe umweltgerecht entsorgen dürfte
extrem schwierig und teuer sein.
Grüsse
Servus,
wenn ich mir den Thread so durchlese bin ich doch froh dass mir egal ist was für Sender da laufen, die Musik muss passen und da gibts nicht wirklich viele für meinen persönlichen Musikgeschmack. Bei mir läuft permament die 3D Karte im Navi (jetzt noch im I20) und oft der USB-Stick mit 16Gb Hardrock^^.
Grüsse
Servus,
Das stimmt zwar, aber auch wenn der Computer zuhause spinnt, ist meistens ein Software-Fehler die Ursache. Hardware Defekte sind eher selten.
Aus meiner Sicht ist es eben nicht gut, wenn ein Reset das Problem wieder behebt. Das Gesetz von Murphy zeigt, dass das Problem irgendwann wieder auftreten wird. Fehler müssen deshalb gefunden und behoben werden.
Ich weiß, wovon ich rede, denn ich arbeite selbst in der Software-Branche.
hmm, soweit ich weiss sind in der Softwarebranche auch nur Menschen am Werk. Heisst solange man immer mehr Elektronik verbaut, umso mehr häufen sich auch die daraus entstehenden Probleme. Ich weiss doch noch bei meinem ersten PC (386SX Bj 1992) waren die Softwarefehler leichter in den Griff zu bekommen und man konnte noch viel selbst lösen. Heutzutage hat man schon garnicht mehr die Möglichkeiten ein sauberes Betriebssystem so aufzuspielen das es so läuft wie man es möchte, selbst Linux ist da mittlerweile an Kleinweich angepasst. Und genauso verhält es sich in allen Branchen die immer mehr auf Elektronik zurückgreifen. Also ist auch die Autoindustrie davon betroffen. Solange man dann mit Resets und Updates die Probleme in den Griff bekommt seh ich da noch Hoffnung. Interessant wirds erst ab dem Zeitpunkt da der Freundliche anfängt Hardware auszutauschen, denn dann würd ich anfangen mir ernsthaft Sorgen zu machen.
Grüsse
Servus,
soweit ich weiss ist eine maximale Tönung von 40% erlaubt und die werden mit dem Sichtpaket erreicht, und UVA/UVB Schutz ist in jedem Autoglas drinnen, auch in ungetöntem(deswegen kriegt man ja keinen Sonnenbrand, auch wenn man Stundenlang am Stück fährt und die Fenster geschlossen lässt).
Grüsse
Servus Klaus,
hier im Raum südlich von München, einen von der Stange häts gleich gegeben, meine Konfiguration bestellt beim FHH 10.04.2017 Liefertermin 10.07.2017.
Grüsse
Servus,
naja schon einige Male erzählt, aber dann der vollständigkeitshalber hier auch die Geschichte.
Hyundai fahr ich seit 2006 Getz 1,5 CRDI, I20 alte Form und dann kam 2015 der I20 Style mit allem. Eigentlich ein schönes Auto, mit der Komplettausstattung auch Super Fahrkomfort und Frau auch immer wieder happy ernn Sie mit offenem Panoramadach mitfuhr. Dann wurde ich Januar 2016 am Knie operiert. Ab der Frage des Angestellten bei der Rentenversicherung Bund welches Auto ich denn fahre, meinte er ich solle schnellstmöglich weg von dem kleinen und auf gar keinen Fall mehr einen mit Kupplung fahren. Zu diesem Zeitpunkt war der I20 grad erstmal 1,5 jahre alt und ein Neukauf so gut wie ausgeschlossen. Jetzt ein halbes Jahr später, da ich etliche Gespräche mit Frau und Händler hinter mich gebracht habe, gab mir auch meine Frau die Zustimmung auf einen SUV umzusteigen, die einzigste Bedingung ist ein Panoramaschiebedach muss er haben und diverse Farben durft er nicht haben^^.
Dann zum Händler und mit dem gefeilscht, wobei ich ja den Bonus habe dass die von mir gefahrenen Hyundais bei Ihm gekauft, bzw geleast waren. 5 Verhandlungstage und etliche Kilometer (wegen Farbauswahl) später dann den Kaufvertrag unterschrieben.
Jetzt heisst es Daumen drücken dass er am 10.07. auch kommt, denn am 12.07 gehts für 8 Tage nach Österreich, aber bestimmt nicht mehr mit dem I20.
Grüsse
Servus,
haben wir keinen in diesem Forum der einen in Intense Copper besitzt?
Ich sah neulich einen live bei einem Händler. Hatte keine Zeit anzuhalten und nen Besuch zu machen, aber so in langsamer Vorbeifahrt sah die Farbe garnicht übel aus.
Zumindest um Meilen besser als in diversen Katalogabbildungen. Ich komme Morgen nochmal bei diesem Händler vorbei, vielleicht halt ich da mal an und schau mir das genauer an.
Grüsse
Servus, bei meinem Hyundai I20 hab ichs auch bei 190 offen, ist halt nur laut. Vernünftig ists bis ca 130, danach werden bei mir die Windgeräusche unangenehm. Beim Tucson weiss ichs noch nicht, der kommt erst
Grüsse
Servus,
bei mir dauerte es 4 Wochen und etliche Kilometer mit abfahren der Händler in der Gegend, damit meine Frau und ich einen gemeinsamen Nenner
fanden. Letztendlich standen wir vor einem in Moonrock, auf den an diesem Tag abwechselnd Sonne und Schatten fiel und wir beide gleichzeitig
kundtaten das es einer sehr schöne Wagenfarbe sei. Bei keiner anderen Wagenfarbe ausser den gemeinsamen Abneigungen (schwarz, Mocca und Copper)
konnten wir einen gemeinsamen Nenner finden.
Also bestellten wir unseren in Moonrock.
Grüsse