Servus zusammen,
so jetzt gabs Infos bei meinem Freundlichen (siehe Post 429). Eine Konfiguration, bzw. Nachrüstung mit Komponenten aus anderen Ländern ist nicht
möglich und so wie es aussieht von Hyundai auch so nicht erwünscht. Warum diese Unterschiede gemacht werden wurde auch ihm nicht erklärt. Auch die Bemerkung
dass doch alle Hyundais im selben Werk und am selben Band gefertigt werden, wobei es egal ist ob Neuseeland, Amerika, Asien oder die Länder Europas, sollte es doch
logistisch möglich sein ein Soundkonzept, wie das der amerikanischen oder italienischen Modelle, Modellübergreifend verfügbar zu machen, lies Ihn nur die Schultern zucken. Aber, und nicht nur deswegen mag ich meinen Freundlichen, machte er mir das Angebot zu einem Car-Hifi-Spezialisten zu gehen, mir dort ein passendes Soundsystem auszusuchen und mir dann von dem Spezialisten ein Angebot erstellen zu lassen, welches er in meine Finanzierung noch miteinrechnen würde.
Ich muss sagen, dass sich das in meinen Augen als sehr faires Angebot darstellt und ich nächsten Freitag einen Termin in München habe.
Grüsse