Beiträge von Vogel7667

Hallo Willy,

ja da hast Du sicher Recht! Ich hoffe jetzt einfach nue einmal auf das Wort meines Verkäufers!
    Aber die wären auch nicht ganz helle ,wenn man Kunden was verspricht und man kann das nicht einhalten!
    Ich denke mal,das ist keine Webung in eigener Sache!
    Wenn das die Runde machen sollte,kann er sein Geschäft ziemlich schnell zumachen!
    Aber wie schon gesagt,Notfalls werde ich das Auto mit einer Privaten Garantie Versicherung abdecken,oder eben halt hoffen das
    er vor dem 01.03 Produziert wurde!
    Ich freue mich echt total auf das Auto,aber solche ungeklärte Garantie Bedingungen haben doch immer einen bitteren Nachgeschmack!!

Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem(wie schon öfters geschildert),das ich mir ein EU-Fahrzeug bei Eurocar Thoma in Düren gekauft habe!
    Thoma versichert auch mir,die volle Garantie,ab Tagezulassung Belgien.Soll bedeuten(das Auto kommt in ca.3Wochen),das ich "angeblich"
    dann ab Juni die auch volle Garanrtie haben soll!
    Ich habe auch Bedenken und ein wenig Angst das es nicht ganz der Warheit entspricht,aber auf der Webseite von Eurocar Garnantiert man dem
    Kunden 3 bzw.5 Jahre volle Garantie.Alleine deswegen könnte man doch schon jemanden Hafttbar machen wenn das von Hyundai Deutschland
    abgelehnt werden sollte oder wie seht Ihr das??
    Ein Garantieheft werde ich ich auch bekommen(Belgisches natürlich),aber das sind doch auch schon gute vorraussichten,oder?
    Wie gesagt ich bin aber auch sehr verunsichert ?(?(?(?(
    Ich habe auch schon bei Hyundai Deutschland angerufen und nachgefragt ob ich die volle Garantie bekomme,die Antwort war:Wenn das Auto da ist
    alle Papiere zusenden und dann wird man mir mitteilen ob eine Garantie besteht oder nicht!
    Sollte das Baujahr bis Ende Februar gewesen sein,würde ich eh die 5 Jahre bekommen!
    Sollten wirklich alle Stricke reißen müsste ich meinen dicken notfalls mit einer Privaten Garantie Versicherung abdecken (ca.300 Euro pro Jahr)!!
    Aber nochmals,ich finde schon mit dem Anwerben 5 Jahre Voll Garantie bei meinem EU Händler könnte ich im Schadenfall diesen Rechtlich zur Sache ziehen??!!
    Eure Meinung zu dieser Sache wäre mir sehr wichtig!!!!
    Wie seht ihr das alle??

Gruß aus Bocholt!!

Hallo Hawkeye!
    Ich wollte das eigentlich nur wissen,weil ich finde das meine angegebene Lieferzeit garnicht so lange ist!Habe ihn am 21.3 bestellt und er soll am 15.6 kommen finde das relativ schnell.Darum wollte ich gerne wissen,ob die Lieferzeiten so wohl korrekt angegeben sind

Hallo liebe Tuscon Gemeinde,
    ich habe da mal zwei Fragen:Ich habe mein Tuscon bei Eurocar Thoma in Düren bestellt,hat jemand von Euch auch einen Wagen dort bestellt und wenn ja,wie lange war bei Euch die Wartezeit??
    Und man bekommt ja sicher nur einen Keyless go Schlüssel,oder?Wenn ja hat jemand von Euch einen nachmachen lassen,wie hoch sind die Kosten dafür??
    Danke für eure Antworten.

Gruß Klaus!!

P.S:Warte schon sehnsüchtig auf meinen dicken :/:D:whistling:

Vielen dank 8o
    Nein ein Deutsches Handbuch wird er nicht haben.Ich hoffe das ich das bei Hyundai Deutschland bestellen kann.
    Wie sind sonst die Erfahrungen mit dem Auto? Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht mit dem Tuscon :huh: