Super und herzlichen Glückwunsch!
Allzeit gute Fahrt
Beiträge von Vogel7667
-
-
Ja genau da steht ein Strich,genau wie bei mir(Tageszulassung)!
Weil man bei einem EU Fahrzeug nicht genau weiß wie viel Vorbesitzer er hatte!
So hatte man mir das bei der Kfz-Zulassungsstelle erklärt! -
Hallo beauty44
Wenn in deinem Brief eine 1 steht bedeutet das nicht das du Erstbesitzer bist, sondern das er ein Vorbesitzer hatte!
-
Vielen Dank lieber Willy
Ich hatte auch schon gedacht ich wäre der erste dem dieses Schicksal ereilt,aber habe dann doch noch wohl Glück gehabt
Danke nochmals für deine netten Kommentare! -
Hallo Hallo ihr Lieben!
So jetzt die die endgültige Nachricht wegen meiner Garantie von meinem Dicken! Ich war heute bei meinem Freundlichen zwei Städte weiter da wo ich wohne! Habe dort dann mein Fahrzeug anlegen lassen zwecks Inspektionen die kommen und so weiter und habe dann gefragt wie es mit meiner Garantie aussieht. Der gute Mann in diesem Autohaus hat dann meine Fahrgestellnummer gegoogelt und siehe da volle 5 Jahre Garantie bis zum 27.06 2022!!! Also kann man ja nur sagen das Hyundai Deutschland die Käufer eines EU Fahrzeuges falsch informiert bzw falsche Angaben macht!
Ich bin auf jeden Fall total happy dass ich jetzt endgültige Gewissheit habe und mein Dicker 5 Jahre schön durch die Gegend fahren kann mit einer vollen Garantie!!
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken die häufig auf meine nervigen Fragen geantwortet habe!!
Und euch allen noch allzeit gute sichere und unfallfreie Fahrt !! -
Hallo Und
Ja sry meinte natürlich 2018 -
Hallo liebe Gemeinde!!!
Also habe am Donnerstag meinen "Dicken"abgeholt,wie gesagt ein tolles Auto!Nach Anfrage zwecks Garantie bei Hyundai,hatte mir man ganz klar gesagt:Ich bekomme keine Garantie und ich bräuchte auch keine Unterlagen zu Hyundai zu senden,da Hyundai keine EU-Garantien mehr bearbeitet und keine Antworten auf Anfragen mehr beantworten!
Habe dann bei meinem Importeur diese Aussage,von Hyundai Deutschland,genau so weitergegeben.Er hat mir dann nochmals versichert und auch schriftlich gegeben,das ich zu 100% eine Garantie(5 Jahre) auf das Auto habe!
Ich habe auch eine Seviceheft bekommen(Belgisch)mit 5 Jahren Garantie.
Bin dann anschließend zum Hyundai Händler in unserer Stadt gefahren und habe ihn darum gebeten mein Auto neu anzulegen und die Garantie zu bestätigen!
Aussage Händler:Ich sollte mit allen Papieren zur ertsen Inspektion kommen und erst dann würde er meinen Dicken regestrieren,aber sagte mir auch,das Hyundai keine Garantie mehr auf EU-Fahrzeuge geben würde!
Es gäbe aber die möglichkeit das Auto einmalig zur Garantie anzumelden,irgendein besonders System.Also gibt es doch die Möglichkeit das ein Autoresierter Händler da noch machen kann
Alles irgendwie sehr kompliziert und sehr merkwürdig
Und zum Serviceheft wurde gesagt,das Hyundai,alle EU Impoteuren gesagt hat das Serviceheft einzubehalten,damit kein Garantie Anspruch mehr besteht!!
Das bedeutet jetzt auch bei mir,abwarten was im Juni 2017 passiert!Gruß an alle
Klaus!! -
-
Ja Bluetooth war sicher an
-
Ja sehe ich auch so ich werde es versuchen danke Dir