Beiträge von SPORTY
-
-
Hatte beim TL schon ein Racegitter, natürlich auch beim NX4
-
habe sie bestellt, kommen diese Woche, werde berichten
-
die für den TL haben super gepasst, denn da waren die Tasten auch unterm Leder. Dadurch waren sie nicht so sensibel. Denn beim Schlüssel hat schon gereicht, wenn man ihn eingesteckt hatte, sich bückte, schon war die Heckklappe auf.
Lg. Sporty
-
Ich fürchte nicht, denn wenn Du Dir Deinen Schlüssel genau anschaust und mit den Bildern vergleichtst, sieht er anders aus.
Habe mir bei Amazone mal ein Case bestellt, hoffe das es passt. Gebe mal den Link hier rein, wenn es funktioniert. Zumindest sieht der Schlüssel am Bild so wie unserer aus. Da er vom Nexo ist, könnte er passen.
https://www.amazon.de/dp/B08HLR4J5Q/ref=cm_sw_r_em_apa_glc_i_TZCM2H...
Lg. Sporty
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also für mich kommt, wenn der Original Mist runter ist, nur Micheline in Frage.
Habe beim Tl leider auf die Originalen nur 25000 KM raufgefahren, war totaler Mist.
Bin aber schon ein alter Herr, daher normale Fahrweise. Meine Persönliche Erfahrung und Meinung, das möchte ich gleich hinzufügen.
Versteh nicht, dass in fast allen Ländern der Tucson Prime mit Micheline ausgerüstet ist,
bei uns in Austria der Conti.Lg. Sporty
-
das wird darübergestülpt, hält aber Bombenfest. Beim Bremspedal brichst Du dir beinahe die Fingernägel, so schwer geht das rauf, hält besser als das Original.
Lg. Sporty
-
Mir war das Kleine auch zu wenig, daher habe ich nachgebessert
-
Genauso ist es. Ab 2022 müssen alle Fahrzeuge den Spurhalteassistenten per Gesetz haben. Daher lässt er sich auch nicht dauerhaft deaktivieren. Dabei wird immer gejammert, Hyundai sei so weit hinten mit den Neuerungen.
-
das würde ich auch gerne wissen